Bewertungen

736 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

Thomas und Heike Pittack

100 Tage durch Australien und Neuseeland

Durch einen Kontakt auf der ITB wurden wir auf TravelEssence aufmerksam. Da es zu diesem Zeitpunkt noch kein Büro in Berlin gab, hat uns Frau Feldheim aus dem Büro Hannover kompetent und liebevoll bei der sehr umfangreichen Planung und Organisation unserer Traumreise durch Down Under unterstützt.
Es gab viel zu tun, um unsere gewünschten Reiseziele unter Berücksichtigung von Reisezeiten, klimatischen Verhältnissen und nicht zuletzt dem gesetzten Budget in 3,5 Monate hineinzupacken. Aber am Ende stand eine komplett nach unseren Vorstellungen und Wünschen aufgestellte Reiseplanung über 100 (!) Tage quer durch Australien und Neuseeland mit einem kurzen Stop-Over in Singapur auf dem Hinflug. Und so ziemlich alles hat perfekt geklappt. Angefangen von den Flügen, den herrlichen Unterkünften fernab vom Mainstream, den organisierten Ausflügen und den meist problemlosen Autoanmietungen, war alles völlig easy und entspannt. Selbst das Wetter hat sich (überwiegend) von seiner besten Seite gezeigt.

Nun sind wir seit dem Jahreswechsel wieder zurück und denken mit Freude, aber auch mit Wehmut an unsere phantastische Zeit in Down Under zurück. Wir werden ganz sicher nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
In unserer Erinnerung bleiben ganz viele schöne Momente, vor allem aber die ansteckende Gelassenheit und die außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Aussies und Kiwis, eine atemberaubende Natur und wunderbare Tierwelt.

Auf diesem Wege bedanken wir uns noch einmal ganz, ganz herzlich bei Frau Feldheim und dem im Hintergrund agierenden Team, die diese 3,5 Monate zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis für uns gemacht haben! Vielen, vielen Dank!

Wer war Ihr Reiseberater?

Frau Veronika Feldheim

In welchem Jahr sind Sie mit uns gereist?

2018

Wie oft sind Sie schon mit uns gereist?

einmal

Punktzahl für TravelEssence Deutschland GmbH: 5/5