Bewertungen

736 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

Sabrina Stolle

Wir haben uns von Beginn der Planung an, bis zum Reiseantritt bestens versorgt gefühlt. Auf Wunschänderungen bei der
Reiseplanung , als auch auf Änderungen während der Reise wurde schnell und zu unserer Zufriedenheit eingegangen.
Die Mehrzahl der Unterkünfte waren super schön. Abstriche haben wir auf magnetic island gemacht, wo wir den Zugang zum Bad nicht so schön fanden.
Die australische Telefonkarte von Vodafone hat auf magnetic Island nicht funktioniert und ist auch nicht die beste Wahl für den Rest Australiens. Im Nachhinein wurde uns der Anbieter "Virgin" empfohlen.
Die Beschreibung der Küchenausstattungen entsprach nicht immer der Ausstattungen vor Ort.
Die Gastgeber waren immer nett und freundlich, und manche nehmen ihre Rolle? sehr ernst und leben die Gastfreundschaft.? Super Klasse. ?Andere waren nicht besonders interessiert an Smalltalk, aber trotzdem stets freundlich.
Wir haben unterschiedliche Ausführungen von beschriebenen "luxuriösen" Unterkünften erleben dürfen.
Das Frühstück ist überwiegend süss ausgerichtet und spielt eher eine untergeordnete Rolle. Leider manchmal zu wenig Auswahl im Kühlschrank angeboten bekommen.
Unser Segelausflug zu den whitesundays wurde leider kurzfristig am Vorabend vom Veranstalter aus mangelnder Beteiligung abgesagt. Sehr schade, weil das über Monate im voraus von Deutschland aus von Travel Essence gebucht wurde.
Netter Weise haben sich unsere Gastgeber spontan um Ersatz gekümmert. Echt Klasse.
Alles in allem ein rundum gelungener Traumurlaub, auch Dank der Erfahrung und Planung von Travel Essence. Grosses Lob an das gesamte , sehr versierte Team aus Hamburg. Weiterempfehlung : 100%. Daumen hoch.

Wer war Ihr Reiseberater?

Team Hamburg

In welchem Jahr sind Sie mit uns gereist?

2016

Wie oft sind Sie schon mit uns gereist?

Punktzahl für TravelEssence Deutschland GmbH: 4.5/5
Empfehlen Sie TravelEssence weiter? Ja