Bewertungen

736 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

T. Dicke

Vor einem Jahr habe ich mich entschieden meine Traumreise nach Neuseeland mit TravellEssence zu machen. Mich hat schon die Homepage begeistert. Die Planung mit einem persönlichen Berater hielt ich für besonders wichtig. Meine Wünsche wurden von Herrn Fley mit aufgenommen. Die Tour selber hat er mit einer Akribie und Perfektion geplant als wen er die Reise selber machen wollte. Ein ganz, ganz großes Dankeschön an ihn. Wir waren so angetan, dass wir noch 4 Wochen Australien mit angehängt haben. Es hat alles gestimmt und absolut gepasst. Die Auswahl der Unterkünfte, die ausgezeichneten Lagen waren allesamt spitze. Wir hatten durch das tolle Wetter Glück alle Aktivitäten durch führen zu können. Keine Einzige wollen wir missen.
Ein besonderes Dankeschön gilt auch Frau Fritsche die im Vorfeld alle meine Fragen, immer freundlich und gut gelaunt, beantwortet hat.
Die Erwartungen an diese Reise wurden bei weitem übertroffen. Meine Frau und ich bedanken uns bei dem ganzen Team von TravelEssence das sie uns so eine perfekte Traumreise organisiert haben.

Wer war Ihr Reiseberater?

Herr Fley hat die Reise hervorragend zusammengestellt. Herzlichen Dank dafür. Ein großes Dankeschön auch an Frau Fritsche. Sie hat die vielen kleinen Fragen vor Antritt der Reise super beantwortet.

In welchem Jahr sind Sie mit uns gereist?

2017

Wie oft sind Sie schon mit uns gereist?

Zum ersten Mal.

Punktzahl für TravelEssence Deutschland GmbH: 5/5