Bewertungen

56013 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Renate Thiel

Im Herbst letzten Jahres hatte ich ein Tiny Haus gebucht, da ich mit meinem Hund die überwiegende Zeit allein war. Das Platzgefühl ist gering, was ich schon anders erlebt habe. Auch ist es bei Wind sehr laut im Haus, was mich veranlasst hat, früher abzureisen. Bei der nächsten Buchung in diesem Frühjahr sollte es ein größeres Haus sein, da ich die Zeit dort mit meinem Mann verbringen wollte. Aber da warteten andere Themen. Bei Ankunft war der Boden des Hauses mit Steinchen, wie sie auf dem Zugang zum Haus liegen, übersät. Es gab keine Bettdecken. Der Fernseher funktionierte nicht, da eine „Delta-Box“ nicht mehr an der Stelle klebte, wo sie sein sollte. Muss man nur wissen, was man dann tun muss. Der Zugangscode funktionierte nicht immer (auch wenn es nicht regnet). Nachdem wir zwei Mal vor verschlossener Tür standen, haben wir uns vorsichtshalber einen Schlüssel geholt. Das war gut, denn die Tür hat sich weitere zwei Mal nicht öffnen lassen. Von einem Rollo war die Zugschnur gerissen. Eine Kleinigkeit ist es dann, dass wir kein Bettlaken für ein Doppelbett, sondern zwei Bettlaken für Einzelbetten vorgefunden haben. Fazit: Als willkommener Gast haben wir uns nicht gefühlt. Das mal etwas nicht funktioniert oder in Ordnung ist, kann vorkommen. Hier war das Maß überschritten und kann auch nicht mehr damit argumentiert werden, dass die Häuser noch nicht lange stehen. Wir werden nicht mehr wiederkommen und auch bei Roompot (da erwarten wir eine andere Sorgfalt) nicht mehr buchen.

Punktzahl für Roompot Parks - Deutsch: 1/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Nein