Bewertungen

55861 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

anonym

Hallo wir sind Freitag 9.10. Abend nach 6 std Fahrt um kurz vor 21 Uhr hier angekommen. Leider mussten wir feststellen das unsere Unterkunft nicht gereinigt wurde ( Toiletten, im Ku?hlschrank Hinterlassenschaften, auf der Couch Chips Kru?mel, und die Treppe zum Obergeschoss voll mit Haaren, im Bad Make-up Spuren auf dem Boden, Oberfla?chen war total verstaubt und mit Schmutzbehaftet es wirkt so als ha?tte hier Schon ein paar Tage keiner mehr gewohnt aber es wurde auch nicht gereinigt) das geht garnicht in Zeiten von Corona. Wie ich in den Bewertungen der letzten Tage entnehmen konnte ist dies kein Einzelfall. Desweiteren mussten wir Scha?dlingsbefall feststellen. Wir haben uns sehr geekelt.
Leider hatten wir aufgrund der fortgeschrittenen Zeit und unseres Erscho?pfungszustandes keine andere Wahl als nach Aussage der Repzeption keine Ausweichmo?glichkeit. Wir haben die Toilette selbst desinfiziert das wir u?berhaupt unser Bedu?rfnis verrichten konnten. Die sichtbaren Scha?dlinge beseitigt. Und unsere Betten mit mulmigen Gefu?hl u?berzogen. Alles sehr unscho?n. Wir reisen viel aber sowas is uns noch nie untergekommen. Das in Corona Zeiten. Nächsten morgen wurde die Unterkunft Nach weiterer Aufforderung gru?ndlich gereinigt wird. Sehr schade so ein mieser welcome da uns der Aufenthalt ansonsten gut gefallen hat.

Punktzahl für Roompot Parks - Deutsch: 1.5/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Nein