Bewertungen

55883 Bewertungen
Bewertung schreiben

92% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

H. Schelberg

Die Reinigung der Häuser müsste besser kontrolliert werden!
Unser Bungalow (103) war bei Anreise nur sehr oberflächlich sauber! Es flogen bei jedem Schritt in den Schlafräumen dicke Staubflocken umher, unter den Betten gab es keine saubere Stelle!
Zudem war die Arbeitsfläche in der Küche klebrig und Teile des Geschirrs im Schrank waren nicht sauber!
(Wir haben eine Endreinigung gebucht... hoffentlich haben wir hier nicht umsonst bezahlt...)

Sehr ärgerlich war auch, dass in keinem der (neuen!) Bäder eine Aufhängemöglichkeit für Handtücher/ Duschtücher war!
Wo sollen 6 Personen denn nasse Handtücher unterbringen?
Wir haben uns Saug-Haken gekauft, damit dieser Mangel uns nicht 14 Tage verärgert!

Und zu guter letzt wäre es wirklich wünschenswert, die Schränke in den Schlafzimmern mit einer kleinen Kommode zu ergänzen! Ein kleiner 2-türiger Schrank ohne jegliche Schublade ist für zwei Erwachsene bei einem 14-tägigen Aufenthalt einfach zu wenig! Das geht sicherlich besser! (Platz ist nämlich genügend in den Zimmern)

Ansonsten hatten wir einen schönen Aufenthalt! Die Anlage und das Park-Personal stehen ausser Kritik und auch das Essen im Parkrestaurant können wir sehr empfehlen!

Punktzahl für Roompot Parks - Deutsch: 4.5/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Ja