Bewertungen

Fluparks

2485 Bewertungen
Bewertung schreiben

88% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

J. Moroz

Ich würde 0 Sterne geben, wenns möglich wäre. Die guten Bewertungen machen mich stutzig und lassen eher auf gekaufte Bewertungen vermuten. Meine Familie hat bei dem Anbieter für die Dauer unserer Reise einen Stellplatz mit Transfer zum Flughafen gebucht. Wir kamen pünktlich wie vereinbart an, doch niemand war vor Ort. Wir haben durch sämtliche Anrufe, Nachrichten und sonstige Kontaktversuche sowie durch Absuchen des Geländes versucht, jemanden erfolglos zu erreichen. Notgedrungen mussten wir kurzfristig den viel teureren Flughafenparkplatz anmieten und hätten knapp unseren Flug verpasst. Sämtliche Rückerstattungsaufforderungen liefen bislang ins Leere. Nun blüht dem Unternehmen ein gerichtlicher Prozess.

Antwort Fluparks:

Guten Tag,
Sie haben unserem Unternehmen eine negative Bewertung bei Feedback Company geschrieben und dabei insbesondere den von Ihnen gebuchten Parkservice kritisiert. Gerne würde ich Ihrer Beschwerde nachgehen und an die entsprechende Stelle weiterleiten. Leider kann ich unter Ihrer E-Mail-Adresse aber keine Buchung in unserem System finden. Könnten Sie mir daher bitte Ihre Buchungsnummer zusenden und mir außerdem mitteilen, was genau Grund Ihrer Beschwerde ist?
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße