Bewertungen

Fluparks

2451 Bewertungen
Bewertung schreiben

88% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Franz-August Nalikowski

Bei der Kontaktaufnahme meldete sich niemand (!) unter der angegebenen Telefonnummer "Cool Parks, im Streitacker 3" (ca.15 Versuche). Mit Hilfe eines Anwohners fanden wir die Garage Nr,17, die ohne Firmenkennzeichnung als Büro(?) diente. Der Fahrer zeigte uns auf dem Handy den Auftrag, verweigerte aber den Transfer und das Parken, da er seit 3 Monaten von der Buchungsplattform keine Zahlungen erhalten hätte. bevor ein Subunternehmer so reagiert, muß im Vorfeld einiges gelaufen sein, das der Buchungsplatform bekannt ist. Trotzdem wurde am Vortag noch eine Buchungbestätigung geschickt.
Sofortige E-Mail an FluParks - Keine Antwort; Mahnung 5 Tage Später - Hinhaltendes E-Mail; 20 Tage säter - keine Reaktion

Antwort Fluparks:

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, von Ihren schlechten Erfahrungen mit dem Parkplatz-Betreiber Park to Fly zu hören. Natürlich ist dieser Vorfall auch nicht in unserem Interesse.
Auch wenn wir als unabhängiges Vergleichsportal leider keinen Einfluss darauf haben, was vor Ort geschieht, möchten uns für die Unannehmlichkeiten nochmals aufrichtig entschuldigen!
Wir freuen uns, dass der Fall mittlerweile geklärt ist und Sie Ihren Buchungsbetrag vollständig zurückerhalten haben.
Freundliche Grüße
Ihr Fluparks-Team

Punktzahl für Fluparks: 0.5/5
Würden Sie die Webseite Fluparks.de empfehlen? Nein
Reservierter Parkplatz: Im Streitacker3, 51149 Köln - Buch.-Nr.MOB-5838639...