Bewertungen

Fluparks

2469 Bewertungen
Bewertung schreiben

88% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Magda

Online gebucht & direkt bezahlt - dort angekommen mussten wir nochmal die doppelte Summe in Bar bezahlen. Es hieß die Summe seien Wintertarife. Wäre eine Barzahlung nicht möglich, so hätten wir umparken müssen.
Laut Aussage der Betreiberin , wird der Parkplatz so günstig angeboten ohne deren Einverständnis. Die Betreiber sind darüber hinaus, absolut Kunden desorientiert und nehmen einem jegliche Freude auf den Urlaub.
Hätte ich mehr Zeit gehabt , hätte ich definitiv mir einen anderen Parkplatz gesucht. Die Zustände sind eng . Das hier Autos ständig beschädigt zurückgegeben werden, wundert mich nicht . (Laut Rezession)

Antwort Fluparks:

Guten Tag,
mit Bedauern habe ich in Ihrer Bewertung bei Feedback Company von Ihrer schlechten Erfahrung mit Parktime Köln gelesen. Natürlich ist dieser Vorfall auch nicht in unserem Interesse. Auch wenn wir als unabhängiges Vergleichsportal leider keinen Einfluss darauf haben, was vor Ort geschieht, möchten uns für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen!
Gerne würde ich den Fall für Sie klären. Haben Sie vom Parkplatz eine Quittung über die zusätzliche Zahlung vor Ort erhalten? Dann würde ich mich freuen, wenn Sie mir diese an info@fluparks.de zusenden würden, sodass ich den Parkplatz um eine Stellungnahme bitten kann.
Die Preise die auf unserer Seite hinterlegt sind, werden vom Parkplatzanbieter selbst bestimmt. Die Aussagen der Betreiberin kann ich daher nicht nachvollziehen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung, freundliche Grüße
Lena von Fluparks