Bewertungen

Fluparks

2466 Bewertungen
Bewertung schreiben

88% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Gesine Nolte

Nein, niemals wieder. Bei Ankunft war der Parkplatz komplett besetzt und für meinen Wagen stand kein Stellplatz mehr zur Verfügung. Das Personal war absolut unfreundlich und aggressiv. Da ich keine Zeit hatte, mich nach einer anderen Parkmöglichkeit umzusehen, musste ich den Schlüssel meines Alfas abgeben, damit der Wagen auf einen freiwerdenden Parkplatz gefahren werden konnte. Bei der Abholung war der Sender des Radios verstellt worden, der Lack an der Beifahrertür war beschädigt und am Kilometerstand konnte ich feststellen, dass der Wagen bewegt worden war. Das ist ein absolutes NoGo und ich behalte mir rechtliche Schritte gegen Ihr Unternehmen vor!!

Antwort Fluparks:

Lieber Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit einem unserer Parkplatzbetreiber machen mussten. Gerne möchten wir genauer erfahren, was passiert ist und was wir für Sie tun können - bitte kontaktieren Sie uns hierfür direkt an info@fluparks.de
Wir, Fluparks, sind nicht der Parkplatzbetreiber selbst, sondern eine Buchungs- und Vergleichplattform. Wir interessieren uns sehr für Ihre Erfahrungen mit dem Parkplatzbetreiber und möchten gerne sehen, wie wir Ihnen in diesem Fall weiterhelfen können!
Viele Grüße
Jennifer von Fluparks