Bewertungen

Fluparks

2464 Bewertungen
Bewertung schreiben

88% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Anonym

Leider konnten wir telefonisch niemand bei Drives up erreichen, der uns wieder vom Flughafen abgeholt hat.
Nach 45 Minuten warten, sowohl an der Abholstelle als auch an der Stelle, wo wir abgesetzt wurden und Nachfragen
bei Flughafenmitarbeitern, wo denn Drives up -Shuttlebusse abfahren (keine Ahnung, was ist das für eine Firma???),
haben wir ein Taxi genommen. Das hat 35 € gekostet. Die Kosten wurden uns vor Ort nicht erstattet.

Antwort Fluparks:

Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wie bereits per Mail besprochen, bedauern wir Ihre schlechte Erfahrung mit Drives up! Wir möchten sehr gerne prüfen, was wir in diesem Fall für Sie tun können, um Sie zu entschädigen. Leider können wir Sie jedoch bei uns im System nicht finden, Sie haben also vermutlich nicht über parkenflughafen.de gebucht.
Wir selbst sind nicht der Parkplatzanbieter, sondern eine Buchungs- und Vergleichsplattform für Parkplätze rund um Flughäfen. Mit Ihrer Rückmeldung auf FeedbackCompany.de bewerten Sie uns als Plattform, nicht die einzelnen Parkbetreiber. Nichtsdestotrotz interessieren wir uns sehr für Ihre Erfahrungen mit dem Parkbetreiber und werden Ihr Feedback ernst nehmen!
Viele Grüße
Jennifer von Fluparks (ParkenFlughafen.de)

Punktzahl für Fluparks: 1.5/5
Würden Sie die Webseite Fluparks.de empfehlen? Ja