Bewertungen

1607 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Horst L

Durch einen schweren Handunfall und damit verbundenen schlecht durchbluteten und immer kalten Fingern, bin ich auf die Bertschad, beheizbare Handschuhe von der Firma Beheizte-Kleidung.de gestoßen. Wegen einer sehr Guten und wirklich freundlichen Kommunikation und Beratung, habe ich die XXXL Fausthandschuhe mit Dual-Heat erworben und bin total begeistert. Die Handschuhe sind sehr gut verarbeitet und das Heizsystem arbeitet hervorragend. Perfekt für mich ist die dreifache Heizeinstellung, sowie das Ein-bzw. Ausschalten der inneren oder-äusseren Heizkreise. Somit ist die Wärme immer an der richtigen Stelle. Die standartmäßig mitgelieferten 3000er Akkus bei den Fausthandschuhen, reichen für meine Anwendungen sehr gut! Ich würde aber beispielsweise für längere Skitouren die stärksten Akkus dazubestellen.
Ich habe mir auch die Dual-Heat Unterzieh-Fingerhandschuhe vom gleichen Hersteller mit den 2200er Standard-Akkus erworben. Diese Handschuhe lassen sich auch sehr gut ohne andere Überhandschuhe tragen, sind aus einer Art festem Softshell Material, top verarbeitet und von hoher Qualität.
Leider gibt es diese nur bis Größe XXL, aber die passen mir, (196cm groß und ehemaliger Zimmermann) nur an meiner unverletzten, nicht geschwollenen Hand.
Mein Fazit:
Würde mir beide Paare wieder zulegen und kann sowohl den Hersteller Bertschad als auch die Vertreiberfirma Beheizte-Kleidung.de nur empfehlen.
Noch ein paar Worte zur Heizleistung:
Das Aufheizen geschieht sehr schnell schon nach ein paar Sekunden und meine Finger und der Daumen wurden hervorragend gewärmt.

Punktzahl für Beheizte-Kleidung.de: 5/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Ja
Bertschad Fausthandschuhe Dual-Heat XXXL mi 3000er...