Bewertungen

1607 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Al

Grottenschlechter Kundenservice, meine Retoure wurde trotz expliziten Hinweis auf die richtige Adresse an die falsche Adresse (noch dazu in einem anderen Land) geschickt, eine Zustellung an die richtige Adresse (Paketshop) "machen wir nicht", am Ende ist es darauf hinausgelaufen, dass ich nach einigem Kämpfen mit dem lustlosen Hotlinemitarbeiter jetzt meine gesamte Bestellung zurückschicken soll statt die Handschuhe in der richtigen Grösse zu erhalten mit der Bitte, doch bitte "nie mehr bei ihnen zu bestellen". Bin gespannt, wie lange die sich mit der Einstellung noch halten können.

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo Al,
vielen Dank für die Bewertung. Unser Kundenservice ist stets bemüht alle Kunde zufrieden zu stellen. Adressen werden genauso übernommen, wie bei der Bestellung vom Kunden angegeben. Da alles automatisch läuft, geht dies auch direkt in den Versand. Wenn dies einmal im Versand ist, lässt sich die Bestellung leider nicht mehr aufhalten. Auch unser Kundenservice kann dann keine Lieferung mehr aufhalten. Es bleibt dann leider nur noch die Option, zu warten bis das Paket wieder unzustellbar zurückkommt. Wir empfehlen allen Kunden und gehen davon aus, die Versandadresse vor dem Kauf zu überprüfen, damit es zu keinen falschen Lieferungen kommt. Falls Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne 030 57714072
Viele Grüße
Beheizte Kleidung Team