Bewertungen

1608 Bewertungen
Bewertung schreiben

91% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Monique H.

Ich musste den Artikel gezwungenermaßen erneut kaufen, da es bei Rückgabe nur einen Gutschein gibt, obwohl ich mit dem Artikel beim ersten Kauf nicht zufrieden war. Einen anderen Artikel aus dem Sortiment brauchte ich jedoch nicht. Der neue Artikel war voller Haare und Fusseln, obwohl er neu sein sollte. Ich habe mehrfach den Kundenservice angeschrieben, keine Reaktion. Der Artikel wärmt auch wieder nur max. 5 Stunden, auf mittlerer Stufe. 16 Stunden Laufzeit werden versprochen. Die Sohle ist viel zu dick und läuft sich nicht angenehm, obwohl sie besonders dünn sein soll. Im Fersenbereich ist sie zu hart, hat schon die Schuhe innen aufgescheuert. Man kann die Sohlen schlecht aus den Schuhen entfernen, eine Lasche würde dies vereinfachen. Habe mich schon beim Entnehmen am Finger verletzt, da die Sohle zu hart und steif ist. Auch die Fernbedienung scheint nicht zu funktionieren.

Antwort Beheizte-Kleidung.de:

Hallo Monique,
vielen Dank für die Bewertung. Die gekauften Sohlen waren leider gebraucht. Bestellungen können innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurückgegeben werden. Selbstverständlich nur ungetragen. Aus Kulanz haben wir dennoch einen Gutschein ausgestellt. Alle Sohlen haben ein ergonomisches Fußbett, alternativ zu den Sohlen bieten wir auch Socken an. Wir haben seit kurzem auch eine Version der Sohlen mit einer Lasche. Die Sohlen haben generell eine Laufzeit von ca. bis zu 14 Stunden auf kleiner Stufe. Um den Wärmeeffekt so lange wie möglich zu halten, empfehlen wir isoliertes Schuhwerk, damit die Wärme nicht so schnell entweichen kann.
Viele Grüße
Beheizte Kleidung Team