Bewertungen

932 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Infos zum Verlauf der Bestellung
Kundenfreundlichkeit
Einfache Bestellung

Peter Walter

Geht so.

Stärken

leere Versprechen!
- "Paket wird noch heute verschickt"
- Paket kam erst 2 Wochen später an obwohl ich extra mehrfach angerufen hatte und darauf hingewiesen hatte das ich das 'ultradringend' den übernächsten Tag bräuchte ....

Verbesserungen und Tipps

Ehrlichkeit

Welche Versandmethode haben Sie gewählt?

DPD

War es angenehm für Sie, dass Sie einen Kurierdienst auswählen konnten?

Ja

Antwort Antratek Electronics:

Guten Tag Peter Walter,
Danke für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern, dass die Bestellung später als erwartet versandt wurde.
Wir haben uns dieses Problems angesehen und herausgefunden, dass Ihre Zahlungstransaktion gestartet wurde, nachdem Sie am 15. November um 08:44 Uhr Ihre Bestellung aufgegeben hatten. Zu diesem Zeitpunkt waren alle Produkte auf Lager. In unserem System können wir jedoch feststellen, dass die Zahlung mehr als zwei Stunden später um 10:56 erfolgte. Nachdem unser System die Zahlung erhalten hat, werden die Produkte für die Bestellung reserviert.
Innerhalb von zwei Stunden gab ein anderer Kunde eine Bestellung auf, wodurch eines Ihrer Produkte nicht mehr auf Lager war.
Für diesen Hersteller beträgt die Lieferzeit 2 bis 3 Wochen, deshalb haben wir Ihre Bestellung am 27. November verschickt.

Dies ist noch nie geschehen und die Chancen dafür sind sehr gering, da Zahlungen meist nur wenige Sekunden oder Minuten dauern. Wir werden diese Angelegenheit natürlich mit unseren Website-Entwicklern und unserem Zahlungsanbieter prüfen.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die dies möglicherweise verursacht hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Antratek Electronics