Bewertungen

2215 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Klaus Koch

+Schnelle Lieferung
Rücksendegebühren trägt der Kunde selbst , ist okay
aber das bei Rücksendung eine Strafgebühr entsteht ist nicht okay .

Antwort Anschlagmittel-shop:

Sehr geehrter Herr Koch
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service in Bezug auf die Rückgaberichtlinie für zusammengesetzte Produkte enttäuscht sind.
Wir verstehen Ihren Frust. Diese Produkte werden mit großer Sorgfalt in unserem Lager hergestellt, sobald sie bestellt werden, um unseren Kunden eine Vielzahl von Möglichkeiten zu bieten. Die 30% Rücksendekosten für diese Produkte sind in der Tat ärgerlich. Produkte wie Kettenzüge werden maßgefertigt, indem Ketten zugeschnitten und montiert werden. Bei der Rücksendung müssen wir den Zügel demontieren, was dazu führt, dass die Kette in die Kategorie "Vielleicht wird dies irgendwann verkauft" fällt. Es ist nämlich selten, dass genau die gleichen Spezifikationen von einem anderen Kunden erneut bestellt werden. Aufgrund dieser Demontage und des Entstehens von Ketten-"Abfall" erheben wir 30% Rücksendekosten.
Wir verstehen, dass dies keine ideale Situation ist. Wir sind daher auf der Suche nach einer besseren Lösung, die unseren Kunden mehr Flexibilität bietet, ohne unnötige Verschwendung zu verursachen. Wir sind jedoch offen für weitere Kommunikation, um unseren Service zu verbessern.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Anschlagmittel-Shop Team