Bewertungen

3213 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

3213 Bewertungen

klaus Steinbach

Hallo bin sehr zufrieden Geschmack sehr gutwerde öfter Kaufen

Karin Hiesberger-Gaier

Bis jetzt das 2 Joghurt gemacht und es hat super funktioniert. Wir finden halt, dass die Preise doch eher hoch sind.

ursula bergner

Der joghurt schmeckt lecker
Herstellung leicht. Lieferung ging schnell.

Gertraud Gahut

Etwas umständlich aufgebaute Webside. Mann muss etwas Zeit mitbringen um genau bestellen zu können. Der Zahlablauf perfekt ebenso der schnelle Versand. Gratis Versand erst ab 65 Euro finde ich... Etwas umständlich aufgebaute Webside. Mann muss etwas Zeit mitbringen um genau bestellen zu können. Der Zahlablauf perfekt ebenso der schnelle Versand. Gratis Versand erst ab 65 Euro finde ich deutllich zu hoch.

Ruth

Bestellte Ware kam innerhalb einer Woche an.

Carmen Gerber

Sehr guter Kundenservice und schnelle Lieferung.

Sylvia Walter

Super schnelle Lieferung...Top

Ebner

Unproffessionell, China Ware, hätte genauso gut bei temu kaufen können, NIE wieder, Kundenservice schlecht und ist anscheinend in anderer Zeitzone ansässig

Alf Ysker

Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Die Handhabung ist kinderleicht und der Geschmack sehr gut.
Ich habe mich auf die Liste für ein ausverkauftes Produkt setzen lassen und sollte Benachrichtigt werden wenn es wieder verfügbar ist. Das ist leider nicht geschehen (der einzige negative Punkt den ich angeben möchte)