Bewertungen

3161 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

3161 Bewertungen

Ingrid Leschnik

Ich liebe es weil es sehr gut ist

Frank Wollschläger

Schnelle Lieferung und Preislich super

Kordula Hamel

Ich bin rundum zufrieden ein super Service ich kann es nur Weiterempfehlen

Diana Krautwurst

Gut, schnelle Lieferung

Thomas Mönch

Zügige Lieferung, fairer Preis

roland tischer

Es wurden 2 Behälter bestellt - BEIDE UNDICHT !!! , so daß beim schütteln ALLES heraus spritzt. Da kein Drucker bzw. WLAN zur Verfügung steht, kann auch kein KOSTENPFLICHTIGER !!! Rücksendeschein... Es wurden 2 Behälter bestellt - BEIDE UNDICHT !!! , so daß beim schütteln ALLES heraus spritzt. Da kein Drucker bzw. WLAN zur Verfügung steht, kann auch kein KOSTENPFLICHTIGER !!! Rücksendeschein ausgedruckt werden.
Kommunikation mit dem " service " unterirdisch ! Eine Zusendung eines Rückschein für die undichte Ware wäre nicht möglich - ich solle doch die defekte Ware auf EIGENE KOSTEN !!!
zurück schicken. Dummdreisten geht's nicht mehr.

Peter Dill

Schnelle Lieferung. Bestellabwicklung , schnell , unkompliziert, einfach.
Gerne wieder . Weiterempfehlenswert.

Monika Hauser

Mit allem sehr zufrieden

Ute Liebheit

Der Joghurt ist sehr lecker!

Andreas Pfeiffer

Ob ich bei Joghurt.de noch ein mal bestelle, muss ich mir noch einmal überlegen. Den Paketdienstleiste mit denen Sie zusammenarbeitet (GLS) leistet leider nicht den Service, den ich mir vorstelle.... Ob ich bei Joghurt.de noch ein mal bestelle, muss ich mir noch einmal überlegen. Den Paketdienstleiste mit denen Sie zusammenarbeitet (GLS) leistet leider nicht den Service, den ich mir vorstelle. Der Grund ist, dass das Paket einfach untern Briefkasten, bei Wind und Wetter ausgesetzt, einfach abgestellt wurde. Außerdem konnte jeder das Paket sehen und mit wenig muhe mitnehmen.