Bewertungen

3167 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

3167 Bewertungen

Barbara Gaeth

Schnell und einfach zu zubereiten

Olaf Götze

Ware bestellt, sehr schnell erhalten / alles in einwandfreiem zustand geliefert bekommen. Kann ich Sorglos weiterempfehlen!

Kuhn Marion

Sehr zufrieden schnelle Lieferung

Kristin Bauer

Schnelle Lieferung

Helmut Moll

Super Produkt

Antje Prüfer

Super leckerer Joghurt, schneller Versand, bin voll und ganz zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen

Christine Baeumler

Alles gut verpackt und auch schnell angekommen - was mir sehr zusagt, dass ich einzelne Geschmacksrichtungen haben kann und nicht immer gleich 4 Stück/Gescmack

Ute Neubert

Alles super gelaufen.

Steffi Hanus

Lieferung schnell, Bestellung unkompliziert, eigentlich alles prima, wenn ich nicht ein Problem mit der Herstellung hätte. Diese mail hatte ich heut früh zu Ihnen geschickt und nun warte ich auf... Lieferung schnell, Bestellung unkompliziert, eigentlich alles prima, wenn ich nicht ein Problem mit der Herstellung hätte. Diese mail hatte ich heut früh zu Ihnen geschickt und nun warte ich auf eine Antwort Ihrerseits:
Von meiner Bestellung hab ich als erstes den EasiYo fettfreien Joghurt Natur angesetzt. Heut früh, voller Vorfreude, hab ich leider festgestellt, dass der Joghurt noch genauso flüssig ist, wie beim Ansetzen. Ich hab nicht zum ersten Mal Joghurts dieser Art zubereitet, allerdings den fettfreien sonst nie. ... Ich wollte noch hinzufügen, dass es nicht an der Temperatur des Wassers gelegen haben kann, da es definitiv nicht über 40 Grad hatte und die Lebendkulturen dadurch hätten absterben können.

Christine Acar

Bin sehr zufrieden damit und der Joghurt ist sehr lecker