Bewertungen

3 Bewertungen
Bewertung schreiben

100% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

3 Bewertungen

Steffen Kleinschmidt

Alles bestens, hat super geklappt

Potsdam

Ewa Grupp

Die Ungeziefer in der Wohnung zu haben ist ein Alptraum. Dank der schnellen und professionellen Hilfe kann ich wieder ruhig schlafen. Herr Hackel meldete sich schnell bei mir. Er war nett und... Die Ungeziefer in der Wohnung zu haben ist ein Alptraum. Dank der schnellen und professionellen Hilfe kann ich wieder ruhig schlafen. Herr Hackel meldete sich schnell bei mir. Er war nett und hilfsbereit. Mit viel Geduld beantwortete jede meiner Fragen zum Thema Bettwanzen. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Ich wünsche jeder Firma so tolle Mitarbeiter.

Berlin

Nicola Fendt

Hierbei handelt es sich NICHT um eine Beschwerde, viel mehr um eine „Lobeshymne“. Die sehr freundliche und hilfsbereite Unterstützung von Christian Hackel konnte nicht nur das Mottenproblem beheben,... Hierbei handelt es sich NICHT um eine Beschwerde, viel mehr um eine „Lobeshymne“. Die sehr freundliche und hilfsbereite Unterstützung von Christian Hackel konnte nicht nur das Mottenproblem beheben, sondern auch zur Beilegung eines großen Disputs in der Angelegenheit beitragen. Ich bin sehr dankbar und weiß definitiv, an wen ich mich bei zukünftigen Problemen dieser Art wenden werde. Ich kann mich nur wiederholen: Tausend Dank :)

Berlin