Alexandra Hinkel

Nageldecoratie

Ich kann dieses Unternehmen wärmstens weiterempfehlen, wenn man da bestellt . Wird alles zügig verarbeitet und die Bestellung wird noch am selben Tag verschickt .
Man bekommt innerhalb ein paar Tagen seine Bestellung,es ist immer alles vorhanden was man bestellt die Ware ist sehr gut verpackt und geschützt. Nur was ich ein wenig vermisse ist,bei anderen Shops wenn man da als Stammkunde regelmäßig bestellt bekommt man immer ein kleines Dankeschön vom Händler.Das könnte doch Nageldecoratie auch machen,man bestellt ja schließlich immer in großen Mengen. Das ist nur ein Tip weil so kann man sich beim Kunden bedanken wenn man bestellt.

Ich habe es oben schon geschrieben.
Wenn man doch schon Stammkunde ist, könnte man doch ein kleines Dankeschön mit beifügen wäre halt ein schöner Zug da ja die Stammkunden regelmäßig bestellen und auch viel immer bestellen. So könnte man dem Kunden doch zeigen daß er in guten Händen ist wenn man ein kleines Dankeschön beifügt . Kundenbindung ist doch heutzutage das A und O .So bin ich vollends zufrieden mit euch.

Score voor Nageldecoratie.nl: 5/5
Beveelt u dit bedrijf aan Ja
Aangekocht product: Verschieden farbige Acrylpulver