Bewertungen

145 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Nadine Hardwiger

Lieferung war nicht in der angegebenen Lieferzeit da. Kann passieren, aber keine Info darüber zu erhalten, ist eine Unverschämtheit. Erst auf Nachfeage teilte man mir mit, dass sich die Lieferung verzögert. Und das man mich unter meiner E- Mailadresse nicht erreicht hätte. Komisch, dass mich aber der Feedbackbogen erreicht. Am Telefon teilte man mir dann noch mit, dass ich jetzt aber eine Bestätigung bekomme, an meine 2. Mailadresse, die ich der Dame mitgeteilt habe. Außerdem sagte die Dame am Telefonn, für die Unannehmlichkeiten, die mir entstanden sind, würde ich eine nette kleine Entschädugung erhalten. Bei der Lieferungeine war keine Entschädigung dabei. Dann sollte man so etwas auch nicht erwähnen. Schade, dass das eigentliche Geburtstagsgeschenk für meine 3 jährige Tochter am Geburtstag nicht da war.

Das hat mir besonders gefallen:

Nichts. Das Erste und letzte Mal, habe ich bei ihnen bestellt. Überhaupt kein Kundenservice. Einen Stern haben sie sich nicht verdient, aber einen muss ich geben, damit mein Feedback versendet wird.

Antwort Akomo Kids:

Liebe Kundin,
zur Entschädigung hatten wir Dekoartikel der Marke Meri Meri in die Box des Produkts gelegt. Diese haben Sie wahrscheinlich noch nicht entdeckt, schade dass Sie nicht auf unsere Email reagieren und telefonisch nicht erreichbar sind.
Nach unserem ersten freundlichen Telefonat hatten wir erklärt, dass es zu Zeiten der Corona Krise leider zu Lieferverzügen kommen kann, jedoch eine Entschädigung für die Wartezeit angeboten, welche wir auch erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der ersten Emailadresse, leider kann es ab und an zu Systemfehlern kommen, welche wir jedoch bereits während unserem ersten Telefonat geklärt hatten.
Wir wünschen Ihnen trotz Lieferverzug viel Freude mit Ihrer Bestellung und alles Gute für die Zukunft.
Team Akomo Kids

Punktzahl für Akomo Kids: 0.5/5