Bewertungen

2015 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bestellstatus-Updates
Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

Anonym

Wir haben den Kaninchen/Hühnerstall Julia gekauft. Die Lieferzeit belief sich wirklich auf 3 Tage, super. Die Reaktion auf meine gestellte Frage in einer E-Mail wurde auch umgehend bearbeitet.
ABER: Der Stall entspricht absolut nicht dem was man für einen offiziellen Preis von kanpp 260 Euro erwarten kann/muss.
Das Grundgestell ist weder massiv noch stabil. (20er Latten). Die Brettchen des Schalfhauses sind sehr sehr dünne Pressspanplatten mit 6mm Dicke. Der Draht beläuft sich auf eine Stärke von 0,6mm. Dieser sei laut Hersteller bissfest gegenüber Madern und Füchsen. Dies wurde von uns expliziet nachgefragt und mit einem JA beantwortet. Dem ist leider absolut nicht so. Ich habe Bedenken ob dieser Stall aufgrund des sehr dünnen Gestells einem kleineren Windstoß stand hält. Ich denke man muss ihn zwingend im Boden verankern. Dies geht aber leider auch nur wenn man ihn auf Gehwegplatten oder Verbundsteinen aufstellt. Ich würde diesen Stall nicht wieder kaufen. Es bedarf einiger kostenspieliger Ausbauten um das ganze für Kaninchen erträglich zu machen. (Neuer Draht mindestens 1,2mm dick und punktgeschweisst........ aufdoppeln der Wandstärken mit 19mm Brettschichtholz. das stabilste scheint mit die Aufsteigshilfe für die Kaninchen in ihr Schlafgemach zu sein. Für das Geld finde ich es sehr schade, denn der Stall ist mehr als überteuert, auch wenn er von der Verarbeitung keinerlei Wünsche übrig lässt. Die Verarbeitung ist wirklich gut aber dann bitte in Zukunft doch mit dickeren und stabileren Wand und Grundgestell-Elementen.

Punktzahl für Animalhouseshop.de: 4/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Ja