Bewertungen

2010 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Bestellstatus-Updates
Informationen auf der Website
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

Sven

Gekauft haben wir den Kaninchenstall Alexia für 769,-- € inkl. Versand. Geliefert wurde der Stall in 7 Einzelkartons (z.T. bis 17 kg schwer) zzgl. einem Fundamentrahmen (Zubehör). Diese wurden per DPD (!) angeliefert und so war ein Teil auch defekt (Falltür), was wir aber selbst wieder i.O. bringen konnten. Ich halte diese Form des Versandes für so ein Produkt für sehr risikoreich, zumal DPD keine Möglichkeit der Mangeldokumentation bei Anlieferung zulässt! O-Ton des Fahrers: "Corona ist nicht vorbei - Tschüss!" Sehr schlecht!!! Was den Stall selbst betrifft, müssen wir sagen, dass dieser zwar optisch sehr schön ist, jedoch noch einiger Nachbesserungen bedarf! Zum Beispiel kein mardersicheres Dach (könnte sich durchdrücken). Auch sind einige Teile einfach nur getackert (z.B. Laufschienen für Falltür), statt geschraubt. Wirkt absolut nicht hochwertig! Alles in allem mit Nachbesserungen sind wir mit dem Produkt zufrieden, wenngleich wir ca. 200 € weniger für angemessen halten würden, denn diese Summe werden wir nochmals investieren müssen. Die Webseite ist Sonntags aufgrund von christlichen Ansichten der Betreiber geschlossen - für mich in heutiger Zeit ein einzigartiger Vorgang!

Stärken

Schnelle Lieferung, große Auswahl

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Webseite Sonntags öffnen - wann suchen Familien wohl nach dieser Art von Produkten?

Punktzahl für Animalhouseshop.de: 4/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Ja