Bewertungen

2015 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Bestellstatus-Updates
Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

Simon

Die Webseite enthaelt keine Informationen ueber Versanddetails (alle Pakete nach Deutschland werden anscheinend per dpd verschickt, dies war aber nirgends angegeben). Anmerkungen zur Bestellung wurden ignoriert. Das Ergebnis: mehrere Emails und Anrufe beim Paketdienst und Animalhouseshop um Fehler in der Adresse zu korrigieren. Eine Woche verspaetete Lieferung. Teure Telefonkosten in die Niederlande.
Der Telefonservice war gut erreichbar, sehr freundlich und ueberaus bemueht, sprach jedoch nicht immer gut Deutsch. Auch wenn viele der Probleme von dpd verursacht wurden, am Ende hat es den ganzen Bestellprozess zu einem Albtraum gemacht. Was mich geaergert hat: ein grosses Unternehmen (Amazon etc) haette das Paket sofort nach bekanntwerden des Problems (ignorierte Bestellanmerkung) noch einmal neu an die richtige Adresse verschickt. Animalhouseshop hat versucht ueber dpd Niederlande das Paket umzuleiten. Nach dem vierten Anlauf und mit extrem viel Hilfe von mir hat es dann auch endlich funktioniert. Aber es war alles andere als professionell.

Stärken

Gut erreichbarer Kundenservice

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Fehlende Informationen ueber Versandart. Keine Moeglichkeit bestimmte Versandart auszuwaehlen.
Webseite Sonntags IM NAMEN GOTTES geschlossen. (bitte was? Ich bestelle einen Kaninchenstall, keine Mutter Maria!)

Punktzahl für Animalhouseshop.de: 2/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Nein