Bewertungen

2012 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Informationen auf der Website
Lieferzeit
Bequeme Bestellung

Anonym

Schnelle Lieferung, Liefertermin wird telefonisch vereinbart mit Spedition.

Habe einen Excellent Small Käfig mit Nageschutz bestellt, dazu ein Winterset. Alles in allem bekommt der Käfig von mir 4/5 Sternen,
da er durchaus robust ist und schön verarbeitet, aber hier und da kleine Makel hat, die mich letztendlich nicht stören, aber bei dem Preis einfach nicht sein sollten.

+Gute Verarbeitung
+Gute Anleitung
+Bequeme Aufbauarbeit, mit Helfer keine halbe Stunde, da viel vormontiert

-Türschaniere nicht vormontiert, auch nicht vorgebohrt. Nervt beim Aufbau, wenn die Türen immer aufgehen und das Anschrauben der Scharniere ist müßig.
-Winterset-Scheiben passen bei mir nicht von außen an die Türen, da Scharniere im Weg. Außerdem sind die mitgelieferten Krampen unmöglich zu montieren, habe normale kleine Schrauben zum Fixieren genutzt.
-Verriegelung des oberen Geschoss mit kleiner vormontierter Holzplatte klappt nicht, da schief vormontiert.

Der Käfig kam bei unseren Mümmlern sehr gut an, sie haben ihn als Rückzugsort, sowie einen kompletten Balkon zur Verfügung.
Die Empfehlung für nur 1 Kleintier im Käfig aufgrund der Größe finde ich tragbar, jedoch sollte nie ein Kaninchen einzelnd gehalten werden, daher wäre der Hinweis auf 2 Kleintiere mit Auslauf besser formuliert.

Punktzahl für Animalhouseshop.de: 5/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Ja