Bewertungen

TravelEssence Deutschland GmbH

TravelEssence Deutschland GmbH Auch neugierig auf Feedback über den Onlineshop TravelEssence Deutschland GmbH? Sehen sie sich die Erfahrungen und Bewertungen auf unserer Website an. Powered by The Feedback Company235
235 Bewertungen
97 % der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.
Kunden beurteilen TravelEssence Deutschland GmbH mit 9.6/10. Basiert auf 235 Erfahrungen.
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Inhalt Ihres Reisevorschlags
Buchungs- und Reservierungsprozess
Ihre Reservierungsbestätigung
Sehr gut (9/10)
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Sehr gut (9/10)
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Sehr gut (9/10)
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Sehr gut (9/10)
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Sehr gut (9/10)
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Sehr gut (9/10)
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Sehr gut (9/10)
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?

235 Bewertungen

Hufeld Helmut
Hufeld Helmut

Wer war Ihr Reiseberater?

Herr Borchers und währen der Reise dürfte man auch gerne Frau Fritsche zu Rate ziehen, wenn es mal kleine Problemchen gab.

In welchem Jahr sind Sie mit uns gereist?

2015 nach Hongkong, Cairns, Outback, Melbourne und Sydney.
2017 6 Wochen lang Nord- und Südinsel NZ bereist.

2 mal

Empfehlen Sie TravelEssence weiter?Ja

Wir waren ja schon mit te 2015 unterwegs in australien und hatten sehr gute erfahrungen gemacht..
deshalb verabredete ich mich mit herrn borchers. er kam im april 2016 extra nach stuttgart angereist und dort erzählte er mir viel von nz. sehr engagiert und begeistert! .
wir waren rund 3 stunden zusammen und ich hatte viele informationen..
nach kurzer zeit erhielten wir einen kompletten reisevorschlag. nach dem wir das ok gegeben hatten, begann der buchungsprozess und nach weiteren 4 wochen die endgültige reisebestätigung. .
kurz vor reisebeginn erhielten wir die reiseunterlagen, welche sehr gut aufbereitet waren..
während der reise gab es gott sei dank keine probleme, alles klappte zu unserer vollsten zufriedenheit..
auch te hatte gutes wetter für uns gebucht. die wochen zuvor war schlechtes wetter. .
wenn es unsere gesundheit erlaubt, würden wir gerne nochmals die dienste von te und herrn borchers in anspruch nehmen. .
ich habe te als sehr kompetenten reiseveranstalter kennengelernt und kann ihn sehr empfehlen..

Alexander Eick und Julia Fritsche

2017 für 38 Tage

zum 1. Mal

Empfehlen Sie TravelEssence weiter?Ja

Sorgfältige und detaillierte beratung vor der buchung und auch während der reise!.

Rainer Raubitz
Rainer Raubitz

Wer war Ihr Reiseberater?

Frau Gerrie Willemsen, Sie stand uns immer per email zur Seite, wenn nötig.

Febr.- April 2017

Zum ersten Mal

Empfehlen Sie TravelEssence weiter?Ja

Von beginn in hongkong bis zum ende in port douglas eine gelungene reise. vielen dank an frau gerrie willemsen und an das übrige team, die uns dieses abenteuer ermöglicht haben. von den ausflügen mit den rangern, flüge mit dem kleinflugzeug oder helis, schiffstouren ( für`s wetter kann keiner etwas! ) und den quartieren kann man nur schwärmen. .
" the russel hotel" liegt ausgezeichnet in sydney aber eine malerfirma wäre angeraten. wenn nochmal australien (westküste), dann nur mit travelessence.

Frank Wilde
Frank Wilde

Martin Klug

Oktober - Dezember 2016

das erste Mal

Empfehlen Sie TravelEssence weiter?Ja

Hervorragende beratung und vorschläge für unsere 7-wöchige australienreise. die erwartungen wurden voll erfüllt und die reiseplanung passte perfekt zu unseren vorstellungen.

Herr Eick

2017 das erste Mal

Perfekt!!!.

Herr Eick

Vor 2017 noch nie.

Empfehlen Sie TravelEssence weiter?Ja

Eine rundum gelungene reise!.

Adrianne und Wolfgang Eller
Adrianne und Wolfgang Eller

Herr Borchers und Frau Fritsche

April/Mai 2017

Das erste Mal

Punktzahl für TravelEssence Deutschland GmbH:4.5/5
Empfehlen Sie TravelEssence weiter?Ja

Agentur, deren mitarbeiter -in unserem fall herr borchers und frau fritsche - die reise nach und durch .
australien hervorragend organisiert haben.

Ehepaar Arnold aus Hamburg
Ehepaar Arnold aus Hamburg

Wer war Ihr Reiseberater?

Herr Eick, der uns die Reise ausarbeitete, später hatten wir eher Kontakt mit Frau Fritsche

diese Reise war die erste mit Travelessence

Empfehlen Sie TravelEssence weiter?Ja

Wir hatten den ersten kontakt zu travelessence auf der hamburger reisemesse im frühjahr 2016. uns gefielen das wissen und die erfahrung des reiseberaters, herrn eick, und so ließen wir uns ein angebot für eine vierwöchige neuseelandreise im februar/märz 2017 ausarbeiten. das angebot erhielten wir sehr schnell und entschlossen uns zur buchung. die reiseplanung mit der zeit- und kilometereinteilung war gut gemacht - man merkt das ja wirklich erst, wenn man vor ort ist. mit den b&b´s waren wir meist sogar sehr zufrieden, exzellent etwa doolan´s country retreat in rotorua, sehr modern und ansprechend die split apple lodge in kaiteriteri, wo wir allerdings einen tisch vermissten, um dinge ablegen zu können. das museum hotel in wellington war originell mit einem wunderbaren blick zum hafen und mit zentraler lage..
wir erhielten im vorfeld gute informationen über die situation nach dem erdbeben im november 2016, wodurch die an-/abreise kaikoura erschwert wurde, so dass wir nicht überrascht waren, dass wir einen größeren umweg fahren mussten, um von dort nach abel tasman zu gelangen. hilfreich waren der uns zur verfügung gestellte autoatlas und die information, dass über maps.me gute offline navigationssoftware auf das handy geladen werden konnte. es gab, bedingt durch sehr starke regenfälle, nur eine abweichung von unserem reiseplan; unser quartier in whangamata konnten wir nicht anfahren, die straße war gesperrt. wir verständigten daraufhin travelessence und wurden zeitnah von frau fritsche in hamburg auf dem laufenden gehalten, was wir hier positiv erwähnen möchten. sie hatte auch versucht, für uns eine andere unterkunft bei vertragspartnern zu finden, was jedoch nicht möglich war, so dass wir vereinbarten, uns selbst etwas zu suchen. die von uns verauslagten kosten wurden uns nach der reise erstattet, was wohl organisatorisch nicht so gut klappte und daher etwas länger dauerte. wir fühlten uns auf jeden fall auch in dieser reisesituation gut betreut.

Ute Simon
Ute Simon

Herr Grönert

Februar/März 2017

Wie oft sind Sie schon mit uns gereist?

Das erste Mal -man muss ja mal anfangen!

Empfehlen Sie TravelEssence weiter?Ja

Bereits der erste eindruck im beratungsgespräch zeigte: die verstehen was wir wollen und kennen die gegebenheiten aus eigener erfahrung. vielen dank für die tolle beratung, die super auswahl der quartiere und den bunten mix aus aktivitäten und entspannung. ich würde diese reiseroute genauso weiterempfehlen. die gastgeber waren sehr nett und jedes quartier hatte etwas besonders-schwierig im nachhinein eine bewertung zu schreiben-jeder ort der reise war ein highlight.

Michael Müller
Michael Müller

Ralf Borchers

das war das erste mal

Empfehlen Sie TravelEssence weiter?Ja

Gute planung, gute betreuung und die organisation war perfekt.

Firmeninformationen

TravelEssence ist ein echter Reisespezialist für Australien und Neuseeland, der auf kleine, einzigartige Unterkünfte und besonderer Aktivitäten fernab des Massentourismus spezialisiert ist. Mit 99 % unserer Unterkünfte stehen wir in direktem Kontakt. Dadurch können wir persönlich dafür sorgen, dass all Ihre Bedürfnisse, vor und während Ihrer Reise erfüllt werden.
Adresse
Barmer Strasse 30