Bewertungen

TravelEssence Deutschland GmbH

TravelEssence Deutschland GmbH Auch neugierig auf Feedback über den Onlineshop TravelEssence Deutschland GmbH? Sehen sie sich die Erfahrungen und Bewertungen auf unserer Website an. Powered by The Feedback Company241
241 Bewertungen
97 % der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.
Kunden beurteilen TravelEssence Deutschland GmbH mit 9.6/10. Basiert auf 241 Erfahrungen.
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Inhalt Ihres Reisevorschlags
Buchungs- und Reservierungsprozess
Ihre Reservierungsbestätigung
Sehr gut (9/10)
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Sehr gut (9/10)
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Sehr gut (9/10)
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Sehr gut (9/10)
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Sehr gut (9/10)
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Sehr gut (9/10)
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Sehr gut (9/10)
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?

241 Bewertungen

Fam. Britta T.
Fam. Britta T.

Frau Gerne Wilhemsen-Fröhling

August 2017

zum ersten Mal

Empfehlen Sie TravelEssence weiter?Ja

Liebe frau wilhemsen-fröhling, liebe frau fritsche, .
seit zwei wochen sind wir nun zurück von unserer wunderschönen australienreise und es ist noch kein tag vergangen, an dem wir nicht sehnsüchtig an unsere vielfältigen fantastischen erlebnisse zurückgeblickt haben. .
ihre persönliche beratung und organisation unserer reise hat unsere erwartungen noch übertroffen: flug, auto, fähre, unterkünfte, reiseroute und entspanntes reisetempo, alles hat bestens und absolut reibungslos geklappt. dadurch konnten wir unserer reise in vollen zügen genießen. .
auch das wetter war fantastisch, selbst in sydney sonne pur und über 20 grad im winter! :-).
die unterkünfte waren wirklich prima und vielfältig ausgewählt. in allen haben wir uns sehr wohl gefühlt: echtes outback-und bush-feeling in der point stuart wilderness lodge am mary river mit krokodilstour uns sunset safari, "kookaburra frühstück" auf der terrasse von kooka's b&b in cairns , das super schöne gepflegte hooly beach haus direkt am strand in mission beach (wollten alle am liebsten noch länger bleiben), sensationelle lage im one bright point appartment auf magnetic island mit balkon über dem meer und rockwallabies am pool sowie im pepper's airlie beach mit 12 weißen kakadus am nachmittag auf der terrasse und leckerem frühstück am morgen direkt neben dem pool..
wir haben so viel wildlife gesehen, unter anderem jede menge wale auch ohne spezielle walsafari auf unseren zahlreichen bootstouren, das war einfach fantastisch. ein echtes highlight waren natürlich die koalas auf magnetic island!.
wir sind uns jedenfalls einig: diese reise war unser allerschönster familienurlaub und wir möchten sehr gerne bald mal wieder nach down under oder nach neuseeland. .
bis zu unserer nächsten buchung bei ihnen herzliche grüße und lieben dank!.
familie taenzer.

Gerrie Willemsen

2017

Empfehlen Sie TravelEssence weiter?Ja

Ein perfekter reisepartner. vorstellungen in ein superprogramm umgesetzt, änderungswünsche prima eingepasst, reiseverlauf gut terminiert, traumhaftes wetter und alles hat wunderbar funktioniert.

Cathrin und Jürgen
Cathrin und Jürgen

Gerrie Willemsen-Fröhling

Februar / März 2017

Empfehlen Sie TravelEssence weiter?Ja

Wir haben te durch gerrie auf der reisemesse in hamburg kennengelernt uns sofort eine super freundliche und sehr kompetente beratung für unseren australienurlaub bekommen. während der gesamten planungsphase wurden wir von allen mitarbeitern, vor allem gerrie willemsen-fröhling und frau julia fritsche bestens beraten und betreut. alle fragen wurden immer schnell beantwortet und viele wünsche erfüllt. ein herzliches danke schön nochmal für alles :-).
in australien selber lief dann alles reibungslos und sehr entspannt, wie von te geplant. wir hatten einen sehr schönen und erholsamen urlaub (5,5 wochen). das haben wir durchaus der kompetenten und sorgfältigen planung von te zu verdanken. dadurch war unser reisen sehr angenehm und entschleunigend. wir hatten viel zeit und konnten uns ganz und gar auf unseren urlaub konzentrieren. mietwagen/unterkünfte/inlandsflüge etc. alles super und wie vorab beschrieben auch empfunden. unser mietwagen war besser als gebucht und somit ein traumauto, unsere unterkünfte waren alle sehr individuell und persönlich, zum teil so traumhaft schön, dass man gar nicht weiter reisen wollte. gern reisen wir wieder mitte und planen bereits unseren nächsten traumurlaub!.

Susanne Heller
Susanne Heller

Herr Fley

2016

Wie oft sind Sie schon mit uns gereist?

Wir waren bislang einmal mit Travelessence unterwegs

Empfehlen Sie TravelEssence weiter?Ja

Schon beim ersten telefonat mit herrn fley war klar, dass er versteht, wie wir ticken und was wir wollen..
nach aufnahme der von uns gewünschten eckpunkte in australien und tasmanien stellte er eine reiseroute für uns zusammen, die gemeinsam mit uns nochmals leicht verändert wurde. er ging auf sämtliche wünsche - auch was die preise für die unterkünfte betraf - ein, sodass wir unser geplantes budget nicht überschreiten mussten..
mit der reisemappe war alles perfekt geplant und zu finden..
unterwegs trafen wir mehrmals reisende mit der mappe unterm arm, die auch allesamt sehr zufrieden mit der planung von travelessence waren :-)).
wir würden wieder mit travelessence reisen.

Anke Hoppaus
Anke Hoppaus

Herr Eick, Rothenbaumchaussee 71, Hamburg

Februar/März 2017

Zum 1. mal

Empfehlen Sie TravelEssence weiter?Ja

Für mache antwort fehlt mir der 6. stern. .
es war rundum einfach ausgezeichnet - besser konnte es nicht gehen.

Knut Gailus
Knut Gailus

Herr Alexander Eick, Hamburg
Wir wurden ausgezeichnet und kompetent beraten durch Herrn Eick hinsichtlich unserer 6-wöchigen Neuseelandreise über die Süd- und Nordinsel.. Nicht nur die Eingangsbesprechung, sondern auch die Behandlung unserer Anmerkungen/Wünsche wurde super umgesetzt, auch während des Buchungsvorganges bis hin zum Abschluss wurden wir hervorragend betreut. Ebenso konnte ein Extrawunsch während der Reise -beim Fahrzeugwechsel wurde es möglich gemacht denselben Fahrzeugtyp zu erhalten- erfüllt werden.

18.2.-30.3.2017

Empfehlen Sie TravelEssence weiter?Ja

Wir wurden über freunde auf travelessence aufmerksam gemacht. eine absolut sehr gute empfehlung..
unsere reiseideen wurden durch den berater, herrn alexander eick, zunächst aufgenommen und dann mit eigenen vorschlägen versehen. diese passten wiederum sehr gut zu unseren überlegungen und im laufe der gedankensammlung kam ein sehr rundes reisekonzept zustande. die umsetzung der reiseideen erforderte gelegentliche änderungen von reiseorten, aber die neuen quartiere waren ebenfalls planerisch hervorragend. informationen über den reiseablauf kamen sehr schnell und gut per email zu uns. aufgrund eines erdbebens in neuseeland musste einige zeit überprüft werden, ob wir alle reiseziele erreichen konnten. hier bekamen wir ebenfalls immer schnell hinweise. zuletzt war die reise auch hier problemlos durchführbar..
aufgrund unserer vorplanung wurden hervorragend quartiere für unsd ausgesucht -wir reisten mit einem grossen van mit basis bedandbreakdast mit ansonsten selbstverpflegung. die quartiere waren hervorragend bis auf zwei. diese sind je nach qualitätswunsch von uns angemerkt worden, damit man sie je nach reiseidee und wohl auch budget aus der anbieterliste streicht oder mit hinweis anbietet..
alles in allem eine spitzenbetreuung und organisation durch herrn eick und travelessence. wir hatten eine tolle unvergessliche traumreise mit 2 ehepaaren um die 65 jahre alt. wir empfehlen travelessence uneingeschränkt.

Hufeld Helmut
Hufeld Helmut

Wer war Ihr Reiseberater?

Herr Borchers und währen der Reise dürfte man auch gerne Frau Fritsche zu Rate ziehen, wenn es mal kleine Problemchen gab.

In welchem Jahr sind Sie mit uns gereist?

2015 nach Hongkong, Cairns, Outback, Melbourne und Sydney.
2017 6 Wochen lang Nord- und Südinsel NZ bereist.

2 mal

Empfehlen Sie TravelEssence weiter?Ja

Wir waren ja schon mit te 2015 unterwegs in australien und hatten sehr gute erfahrungen gemacht..
deshalb verabredete ich mich mit herrn borchers. er kam im april 2016 extra nach stuttgart angereist und dort erzählte er mir viel von nz. sehr engagiert und begeistert! .
wir waren rund 3 stunden zusammen und ich hatte viele informationen..
nach kurzer zeit erhielten wir einen kompletten reisevorschlag. nach dem wir das ok gegeben hatten, begann der buchungsprozess und nach weiteren 4 wochen die endgültige reisebestätigung. .
kurz vor reisebeginn erhielten wir die reiseunterlagen, welche sehr gut aufbereitet waren..
während der reise gab es gott sei dank keine probleme, alles klappte zu unserer vollsten zufriedenheit..
auch te hatte gutes wetter für uns gebucht. die wochen zuvor war schlechtes wetter. .
wenn es unsere gesundheit erlaubt, würden wir gerne nochmals die dienste von te und herrn borchers in anspruch nehmen. .
ich habe te als sehr kompetenten reiseveranstalter kennengelernt und kann ihn sehr empfehlen..

Alexander Eick und Julia Fritsche

2017 für 38 Tage

zum 1. Mal

Empfehlen Sie TravelEssence weiter?Ja

Sorgfältige und detaillierte beratung vor der buchung und auch während der reise!.

Rainer Raubitz
Rainer Raubitz

Wer war Ihr Reiseberater?

Frau Gerrie Willemsen, Sie stand uns immer per email zur Seite, wenn nötig.

Febr.- April 2017

Zum ersten Mal

Empfehlen Sie TravelEssence weiter?Ja

Von beginn in hongkong bis zum ende in port douglas eine gelungene reise. vielen dank an frau gerrie willemsen und an das übrige team, die uns dieses abenteuer ermöglicht haben. von den ausflügen mit den rangern, flüge mit dem kleinflugzeug oder helis, schiffstouren ( für`s wetter kann keiner etwas! ) und den quartieren kann man nur schwärmen. .
" the russel hotel" liegt ausgezeichnet in sydney aber eine malerfirma wäre angeraten. wenn nochmal australien (westküste), dann nur mit travelessence.

Frank Wilde
Frank Wilde

Martin Klug

Oktober - Dezember 2016

das erste Mal

Empfehlen Sie TravelEssence weiter?Ja

Hervorragende beratung und vorschläge für unsere 7-wöchige australienreise. die erwartungen wurden voll erfüllt und die reiseplanung passte perfekt zu unseren vorstellungen.

Firmeninformationen

TravelEssence ist ein echter Reisespezialist für Australien und Neuseeland, der auf kleine, einzigartige Unterkünfte und besonderer Aktivitäten fernab des Massentourismus spezialisiert ist. Mit 99 % unserer Unterkünfte stehen wir in direktem Kontakt. Dadurch können wir persönlich dafür sorgen, dass all Ihre Bedürfnisse, vor und während Ihrer Reise erfüllt werden.
Adresse
Barmer Strasse 30