Bewertungen

601 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

601 Bewertungen

Regina

Vielseitige Familienauszeit

Frau Willemsen

2019

Daniel

Wir waren mit unseren beiden Kindern insgesamt 7 Wochen in Neuseeland (Winter 2019/20). TravelEssence und und vor allen Dingen unsere Beraterin V. Feldheim hat uns bei der Reisevorbereitung sehr... Wir waren mit unseren beiden Kindern insgesamt 7 Wochen in Neuseeland (Winter 2019/20). TravelEssence und und vor allen Dingen unsere Beraterin V. Feldheim hat uns bei der Reisevorbereitung sehr professionell unterstützt. Ob die sehr ausführliche und für uns angepasste Reiseroute oder die gemütlichen und toll gelegenen Unterkünften und natürlich den zahlreichen "Things to do" vor Ort, V.Feldheim (unsere Reiseberaterin) begleitete uns bei der Reisevorbereitung mit Ihrer Expertise und hat auch viele wertvolle Tipps parat.
Wir waren knapp 5 Wochen auf der Südinsel und 2,5 Wochen in Northland auf der Nordinsel. Eine wirklich traumhafte Zeit. An jedem Stop unserer Reiseroute (z.B. Ecolodge Catlins, Strandhaus in Mahinepua oder in Hokianga oder gleich zu Beginn auf Pete´s Farm in Canterbury) verbrachten wir jeweils ca. 5 - 7 Tage vor Ort. So hatten wir viel Zeit die Umgebung kennenzulernen und um auch die sagenhafte Natur in Ihrer Vielfalt zu erleben. Ich könnte an dieser Stelle ein ganzes Buch über unsere tolle Reise schreiben..:)..Von daher...
Vielen lieben Dank an an unsere tolle Reiseberaterin und das ganze Team von TravelEssence, die uns bei der Planung und Umsetzung unserer unvergesslichen Reise geholfen haben. Gerne wieder! 5 Sterne!

Veronika Feldheim

2019/2020

Erst 1 Mal

Jürgen Gebker

Nach einem spannenden, informativen Vortrag im Stuttgarter Büro von TravelEssence über Neuseeland und einem anschließenden ausführlichen Gespräch mit unserem Berater Herrn Michael Layer wurde uns... Nach einem spannenden, informativen Vortrag im Stuttgarter Büro von TravelEssence über Neuseeland und einem anschließenden ausführlichen Gespräch mit unserem Berater Herrn Michael Layer wurde uns ein individuelles Angebot erstellt, das all unsere Wünsche berücksichtigte. Der Urlaub selber war aufgrund der perfekten Organisation entspannt. Positiv überrascht waren wir von den Unterkünften und Aktivitäten, die mehr als unseren Erwartungen entsprachen. Leider mussten wir unseren Urlaub wegen der Coronakrise vorzeitig abbrechen. Aber auch in dieser Situation hat TravelEssence vorbildlich agiert, und uns stets über den aktuellen Stand und die nötige Dinge informiert und beraten. Daran erkennt man einen seriösen und kundenorientierten Reiseveranstalter. Herzlichen Dank an Herrn Layer und Team!

Michael Layer

1 x

Christoph-Martin Geilfus

Maßgeschneiderte Beratung. Wie sind keine einfachen Kunden. Dies war das erste Reisebüro, dass uns zufrieden machte.

Benjamin Tamm

1x

Marina Dierolf

Super Planung individuelle Unterkünfte

Ulrike Horst

Traudel Baumann & Werner Schmalz

Während wir mit der Beratung und der mit offensichtlich großem Fachwissen und und Engagement durchgeführten Planung hoch zufrieden sind, hat es später in der Kommunikation mit dem Düsseldorfer... Während wir mit der Beratung und der mit offensichtlich großem Fachwissen und und Engagement durchgeführten Planung hoch zufrieden sind, hat es später in der Kommunikation mit dem Düsseldorfer Büro öfter gehakt, ob nun aufgrund von Überforderung oder Überbelastung, sei dahingestellt.

Michael Layer

vorher noch nie

Martin Hirsch

Liebe Frau Horst, liebes Team der TravelEssence,

Liebe Frau Horst, liebes Team der TravelEssence,

1 Monat durch Neuseeland, was für eine wunderbare und sehr schöne Reise. Unsere Erwartungen wurden alle erfüllt und teilweise sogar weit übertroffen.
Vielen Dank für Ihre Hartnäckigkeit uns von TravelEssence zu überzeugen und den sehr gut zusammengestellten Reiseablauf mit den dazu gewählten Ausflügen.
Die Abstimmung über die Aufenthaltszeiten, den Möglichkeiten vor Ort und die Streckenlängen waren sehr gut gewählt.
Bis auf ein paar unwesentliche Kleinigkeiten bei den Unterkünften und bei einem Ausflug war alles perfekt organisiert.

Grüße Heike u. Martin Hirsch

Ulrike Horst

das 1. Mal

Middeke

Hochkompetent, zuverlässig, engagiert, empfehlenswert.

Gerri Willemsen

1 x

Katrin & Daniel

Unsere Reise war nahezu perfekt. Die Kosten für ausgefallene Ausflüge (aufgrund der Wetterlage) wurden anstandslos erstattet. Wir empfehlen TravelEssence uneingeschränkt weiter.

Frau Buschbeck

2019 / 2020

Anonym

Tolles Team, traumhafte Reise geplant und alles hat funktioniert.

Schon zu lange her

Februar 2020