Bewertungen

1728 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

1728 Bewertungen

Sandra Buch

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Alles total unproblematisch, schnelle Lieferung, gute Verarbeitung und genaue Beschreibung. Tolles Produkt. Würde ich sofort wieder bestellen!

Schnelle Lieferung, günstige und qualitativ hochwertige Produkte

Zimmermann Martina

Sehr gute Kommunikation

hilfsbereit, sehr freundlich ,

Gitti

Sehr unkompliziert, schnelle Lieferung. Warenqualität wie vorgestellt

Sehr schnelle unkomplizierte Reaktion auf Emails und Behebung des Problems

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Vielleicht eine kleine Verbesserung, wenn Ware nicht lieferbar ist, dass man eine Email bekommt.

riedel

Alles super! schnelle Lieferung und gute Qualität

super schnelle Lieferung

Anke Palik

Guten Tag, bis jetzt habe ich zwei Hühnerställe erworben, mit Beiden bin ich 100% zufrieden. Erfüllen genau Ihren Zweck und sehen auch noch toll aus. Für meine Hobby Hühnerhaltung genau das Richtige.

Stärken

Toller Lieferservice, sehr ausführliche Internetseite, sehr nette Menschen!

Wüsste ich jetzt nichts

Alles prima

Frank Ifang

Sehr serviceorientiert und beste Erreichbarkeit

Stärken

Hervorrangender Service und sehr freundliche Mitarbeiter!

Top

Wagner, Gerd

Habe einen Kaninchenstall bestellt. Wenig später wurde das Teil geliefert. Alles so, wie es sein soll :-).

+ Bei der Bodenplatte war nicht sofort ersichtlich, dass sie eigentlich aus 2 Teilen bestand.

+ Habe ein Lasur-Set mitbestellt. Es wurden zwei Lasur-Farbschattierungen geliefert.

Beide Punkte konnten vom Support schnell und einfach geklärt werden.

Stärken

Schnelle Lieferung, hochwertige Ware.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ggfs. machen Sie zukünftig kenntlich, dass die Bodenplatte (ca. 2,40 m) aus zwei Teilen besteht. Das führt sonst leicht zu Mißverständnissen.

omm

Sehr gutes Produkt und sehr guter Service. Wir hatten insgesamt 2 Bestellungen aufgegeben. Bei der zweiten kam ein Paket beschädigt an. Der Kundenservice hat sich innerhalb von 12 Stunden gekümmert,... Sehr gutes Produkt und sehr guter Service. Wir hatten insgesamt 2 Bestellungen aufgegeben. Bei der zweiten kam ein Paket beschädigt an. Der Kundenservice hat sich innerhalb von 12 Stunden gekümmert, dass wir Ersatz bekommen. Am nächsten Tag kam das Ersatzpaket an, alles Gut. Vielen Dank nochmal.

Kundenservice, schneller Versand

bitte so bleiben