Bewertungen

1706 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

1706 Bewertungen

Peter

Erste mal bestellt und alles bestens gelaufen

Stärken

bisher nur ein mal bestellt

keine

unbekannt

Sehr schnelle und sichere Lieferung, gute direkte Kommunikation

s.o.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Schraubentypen sollten dieselben sein, ich hatte in einer Tüte gemischte mit 5 Kant und Schlitz. Die Beschreibung bei 1 oder 2 Montageschritten ist nicht verständlich.

Claudia Klemp

Seriöser Anbieter. Gute Ware!

Stärken

Sehr gute Qualität. Beschreibung ausführlich und zutreffend. Der Lieferung erfolgte sehr schnell.

Gibt es nicht.

Heike Kamps-Wiechmann

Der Kaninchenstall wurde mit großen Defekten geliefert. Das Holz war an mehreren Stellen gebrochen, ebenso das für den Winterschutz vorgesehene Plexiglas, Schrauben waren verrostet. Das Holz des... Der Kaninchenstall wurde mit großen Defekten geliefert. Das Holz war an mehreren Stellen gebrochen, ebenso das für den Winterschutz vorgesehene Plexiglas, Schrauben waren verrostet. Das Holz des Kaninchenstalls ist einfaches, dünnes gepresstes Sperrholz. Der Stall war gut verpackt, so dass es sich nicht um einen Transportschaden handelt. Animalhouseshop bot uns für den "Schrott" 50€ (bei einem Kaufpreis von knapp 400€) an. Wir wollen den Stall, der auch ohne Schaden keine 400€ wert ist, zurück senden. Animalhouseshop sendete uns DPD-Nummern zu und sagte, DPD würde die Ware bei uns abholen. DPD ist nicht erschienen und weiß auch nichts von einem Abholauftrag. Wir wollten nun selbst den Stall zurücksenden mit Rücksendeetikett und nun heißt es, wir müssten laut AGB die Kosten für die Rücksendung selbst tragen, obwohl dies eine Reklamation und kein Umtausch ist! Da es sich um Sperrgut handelt liegen die Kosten bei ca. 100€! Animalhouseshop will sich aus "Kulanz" an den Kosten mit 20€ beteiligen. Bestellte Nageschutzstreifen (16,50€) sind hier nie angekommen, auf eine Rückerstattung dieser reagiert Animalhouseshop gar nicht. Meines Erachtens handelt es sich bei diesem Unternehmen um Betrug und gekaufte Bewertungen. Animalhouseshop antwortet zwar zeitnah auf Emails, aber ohne dass es weiter hilft... Bloß nichts kaufen!

Stärken

Nein, auf keinen Fall (s.o.)

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Intakte Ware versenden, die der Beschreibung entspricht.

Wenke P.

Sehr guter Kundenservice und qualitativ hochwertige Ware.

Schnelle Reaktionszeit auf Kundenanfragen

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ware besser verpacken, um Transportschäden zu vermeiden.

Felix

Sehr gut

Guter Shop und Abwicklung

Bessere Produktbeschreibungen (Maße)

Harzerin

Wirklich super

Stärken

Telefonat war freundlich und hilfreich

Keine

Tunsch

Die Bestellung und Lieferung haben gut geklappt. Leider sieht der bestellte Stall im Internet wertiger aus, als er es in der Realität ist. U.a. mussten wir mehrere Stellen während des Aufbaus neu... Die Bestellung und Lieferung haben gut geklappt. Leider sieht der bestellte Stall im Internet wertiger aus, als er es in der Realität ist. U.a. mussten wir mehrere Stellen während des Aufbaus neu verleimen. Die Hühnerleiter ist auch so steil, dass wir dort noch Querstreben drauf montieren müssen. Leider ließ unser Zeitfaktor eine Rückgabe nicht zu. Der Stall Prestige large, den wir gekauft haben, besteht aus sehr dünnem, z.T. schlecht vorlasiertem Holz. Einige Teile sind sozusagen auch nur aus "Presspappe". Wir hatten mehr erwartet.

Stärken

Prompte Lieferung und schnelle Antworten auf Rückfragen (bei uns kam die Lieferung nicht vollständig am selben Tag an)

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Massiveres Holz verwenden und vor der Verpackung auf Risse und sonstige Mängel (u.a. Dachleiste kam bereits gebrochen hier an, und die Kotschublade war an zwei Stellen auch nachbesserungswürdig)... Massiveres Holz verwenden und vor der Verpackung auf Risse und sonstige Mängel (u.a. Dachleiste kam bereits gebrochen hier an, und die Kotschublade war an zwei Stellen auch nachbesserungswürdig) besser achten. Auch sollten die Kunststofffüße des Stall nicht so hoch gepriesen werden, da sie nur Sinn machen, wenn der Stall auf einem soliden Fundament bzw. harten Untergrund steht.

Manuela Mahr

Schnelle Lieferung im ganzen angekommen. Gute Ware.

Schnelle Lieferung

In manchen zu teuer.