Bewertungen

1201 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Reaktionszeit
9.5/10

1201 Bewertungen

Robin

Tolle Produkte und freundlicher, hilfsbereiter Service!

Stärken

Leider waren Teile der Lieferung defekt. Telefonisch und per E-Mail wurde das Problem jedoch sofort und ohne Wartezeit zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst! Vielen Dank!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Eventuell die Verpackung für den Transport optimieren, um Schäden zu vermeiden. Eines der Packstücke war zudem recht unhandlich und schwer.

Anonym

Schnelle liefwrung, ordentliche qualitat..

Sehr hilfsbereit, schnelle Lieferung und guter Service

Sehr guter Kundenservice.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Angabe, wie viele Päckchen geschickt werden und bitte zusammen versenden. Bei mir kam zunächst nur eines an und ich habe voller Elan angefangen aufzubauen, bis ich feststellen musste, dass ein Teil fehlt. Das lag aber daran, dass das zweite Päckchen aus welchen Gründen auch immer nicht zusammen mit dem ersten eingetroffen ist und auf dem Karton selber nicht wirklich ersichtlich war, dass es 2 sein müssten (das habe ich dann erst in der Aufbauanleitung gesehen).

Alles bestens.

Alles gut :-)

Familie NRW

Der gekaufte Kaninchenstall Excellent Medium entsprach grundsätzlich der Verkaufsbeschreibung.
Die Transportverpackung ist für die Zustellung mit DPD unzureichend, ein Transportschaden an...

Stärken

Die Reaktionszeit des Kundendienst ist sehr kurz. Die Antwort ist klar verständlich in Deutsch.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

An mehreren Teilen wird deutlich das die Teile lieblos vorbereitet wurden.
Holzteile waren durch Schrauben gesplittert.
Die Alu-Leisten zum Knabberschutz haben an den Schnittkanten Grate.
Die Bauanleitung ist in Englisch und besteht aus einem doppelseitig Kopierten Zettel.

Anonym

Kaninchengehege bestellt, alles spitze.

Kürzeste Lieferzeit EVER!

Anonym

Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Hühnerstall

Katrin B.

Ausführliche Beschreibungen; tolle, qualitativ hochwertige Ware, niedliche Details.

Lasierung auch in der Vertiefung der Gitterstäbe

Alles bestens.