Bewertungen

1155 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Reaktionszeit
9.5/10

1155 Bewertungen

Anonym

Sehr unfreundlicher Kontakt, wenig bemüht um Kundenfreundlichkeit, hält Versprechen seiner Website nicht, absolut nicht zu empfehlen.

Stärken

Produkt maximal ok, für den Preis enttäuschend

Weisenfeld

Ich habe einen ganz tollen Hasenstall plus Bodenplatte und Holzlasur bestellt. Die Lieferung erfolgte super schnell, unkompliziert und einwandfrei! Die Montage war leicht zu verstehen und ging sogar...

Stärken

Unkompliziert, tolle Qualität, prompte Lieferung mit genauer Sendungsverfolgung. Faire Preise und volle Zufriedenheit! :-)

Anonym

Schöner Webshop, Schöne Produkte - aber dass der Webshop am Sonntag mit der Begründung "Tag Gottes" nicht funktioniert ist sehr seltsam.

Stärken

Gute Produkte, günstige Preise.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Webshop auch Sonntags und an kirchlichen Feitertagen aktiv halten.

Anonym

Wie beschrieben und wie bestellt alles bekommen.
Alles bestens.

Alles sehr übersichtlich

Alles bestens.

Anonym

Ich bin super zufrieden sowohl mit der Qualität als auch mit der Lieferung. Alles einwandfrei!

Die Qualität ist super!wir haben einen Stall znd ein Auslauf

Alles super, schnelle Lieferung, unkompliziert, einwandfreie Ware

Sehr gute Qualität für den Preis

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Das Stallmodel Eva braucht unbedingt ein Fenster - wir bauen es immer selbst ein.
Es wäre toll, wenn man Ersatz-Scharniere bestellen könnte.

Anonym

Das Produkt wurde schnell versendet, waren sauber verpackt und sehen hochwertig aus.

Manou

Große Auswahl an Kaninchenställen

Stärken

Billigst verarbeitet, nicht besser als andere Anbieter, aber im Preis dreimal so hoch. Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.

K.Schulz

Wir sind zufrieden mit Bestellung, Service und Produkt. Auf Anfragen wurde professionell und zeitnah reagiert. Lieferung innerhalb von 4 Tagen nach Bestellung. Aufbau trotz knapper Anleitung...

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Sonntagsbestellpause ist verständlich aber dass man da nicht einmal die Produkte genauer anschauen kann auf der Internetseite war etwas befremdlich.

Anonym

Alles sehr freundlich und schnell

Sehr schnelle Lieferung