Bewertungen

1376 Bewertungen
Bewertung schreiben

96% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

1376 Bewertungen

B. Kloss

Die Lieferung erfolgte sehr schnell in 2 Touren. War sehr zufrieden. Alles war gut verpackt

Es entsprach komplett der Beschreibung

Ich hab keine

B

Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.

Buchung und Versand

Keine

Carina R.

Hühnerstall gekauft - perfekter Service

Sehr schnelle Bearbeitung und schneller Versand

Weiter so!

Jan Voigt

Sehr positiv bin ich vom Support bestimmt, der mir in mehreren Fällen innerhalb eines Tages Antwoprten auf meine Fragen geben konnte.
Der Stall selbst entspricht in weiten Teilen voll meinen...
Der Stall selbst entspricht in weiten Teilen voll meinen Erwartungen und liess sich gut aufbauen.
Sehr schön finde ich, daß von jeder Schraubenart ein Exemplar mehr beigelegt wurde.

Gute Betreuung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Die Standfüße des Stalls Vince haben die Abmessungen von ca. 34x24 mm. Dies ist zumindest bei uns kein Standardmass. Ich würde gerne den Stall durch Verlängerung der Standbeine ein wenig höhersetzen... Die Standfüße des Stalls Vince haben die Abmessungen von ca. 34x24 mm. Dies ist zumindest bei uns kein Standardmass. Ich würde gerne den Stall durch Verlängerung der Standbeine ein wenig höhersetzen und finde nun keine Kanthölzer in diesen Maßen.
Der Deckel wird nicht konstruktionsseitig fixiert, so daß man sehr genau arbeiten muss, damit die Bohrlöcher auch über den Seitenwanden liegen und die Schrauben diese auch treffen.
Die Bohrlöcher in den Dreieckshaltern der Raufe passen nicht zu denen der Gitterklappe.

Effenberg

Alles super danke

Schnelle Lieferung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ein wenig stabiler die voliere wäre gut

Edeltraud Noell

Alles bestens. Termin eingehalten. Sogar schneller geliefert als erwartet . Telefonische Fragen ( vor der Bestellung und nach der Auslieferung ) kompetent und schnell beantwortet.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Aufbauanleitung könnte etwas größer und in einigen Punkten detaillierter sein.
Aufbau tat aber auch so gut geklappt.

P.T.

Sehr freundlicher Service - bei Lieferung war leider ein kleiner Verpackungsschaden, wir konnten den Stall aber noch nicht sofort aufbauen und fertig kontrollieren. Nach kurzer Mailkorrespondenz... Sehr freundlicher Service - bei Lieferung war leider ein kleiner Verpackungsschaden, wir konnten den Stall aber noch nicht sofort aufbauen und fertig kontrollieren. Nach kurzer Mailkorrespondenz wurde eine ordentliche, kulante Lösung angeboten. Auch sonst wird alles fix und ordentlich und kundenorientiert erledigt.

Stärken

Sehr bemühter, freundlicher und Lösungsorientierter Kundenservice.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Evtl. nicht mehr mit Paketdiensten verschicken - die Post wäre m.E.n. der bessere Partner.

E. Ambrosius

Hat alles gut geklappt. ein kleines Mißverständnis wurde per Mail rasch und freundlich ausgeräumt. Qualität ist ok., Aufbau war trotz eher sparsamer Aufbauanleitung (1 A4 Seite) easy und in kurzer... Hat alles gut geklappt. ein kleines Mißverständnis wurde per Mail rasch und freundlich ausgeräumt. Qualität ist ok., Aufbau war trotz eher sparsamer Aufbauanleitung (1 A4 Seite) easy und in kurzer Zeit erledigt

Stärken

rasche Rückmeldung bei Fragen, alles transparent. effektiv verpackt, nicht zuviel Müll.

Holz am Stall etwas dünn

Marcus

Besser kann Service und Schnelligkeit nicht sein!

Schnelle Reaktion, kulantes Verhalten, extrem schnelle Lieferung

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Gibt es aus meiner Sicht nicht

Sousa, Maria

Sehr zuverlässig. Ein Teil wurde falsch geliefert, ohne Probleme wurde sofort das richtige zugeschickt

Zuverlässig

Keine