Bewertungen

736 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

Josefine Peschel

Wir haben unsere Reise nach Neuseeland recht kurzfristig (November) angefangen zu planen, dank TravelEssence hat jedoch trotzdem alles super funktioniert. Gemeinsam mit Frau Stengel ging es in die Planung und Besprechung der Route und möglicher Aktivitäten, kurze Zeit später konnten wir dann schon fest buchen. Sie ging bei der Planung auf all unsere Wünsche ein und hat viele Vorschläge für Ziele und Aktivitäten gehabt.

Wir hatten eine wundervolle Zeit in Neuseeland. Insgesamt sind wir knapp vier Wochen mit dem Mietauto auf beiden Inseln unterwegs gewesen. Die Unterkünfte waren alle sehr individuell und wir wurden stets von sehr freundlichen Gastgebern begrüßt. In den ländlichen Gebieten waren die Unterkünfte meist etwas abgelegen, dafür haben wir in den Städten jedoch sehr zentral genächtigt. Dieser Mix hat uns sehr gut gefallen. Auch die Unternehmungen waren alle super, so dass wir viel vom Land sehen konnten und auch die Kultur dort gut kennengelernt haben.

Dank der guten Planung und der Reiseunterlagen hatten wir an keinem Punkt der Reise ein Problem mit den Unterkünften, den Mietautos oder den Ausflügen. Alles hat einwandfrei funktioniert und wir würden jederzeit wieder mit TravelEssence buchen.

Wer war Ihr Reiseberater?

Katharina Stengel

In welchem Jahr sind Sie mit uns gereist?

2023

Wie oft sind Sie schon mit uns gereist?

1x

Punktzahl für TravelEssence Deutschland GmbH: 5/5