Bewertungen

736 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

Anonym

Diese Info haben wir bereits an unsere Reiseberater in Franfkurt geschickt:

Insgesamt waren wir mit der Reiseplanung und den von Ihnen ausgewählten Unterkünften (mit einer Ausnahme) sehr zufrieden. Auch wenn nicht jede Unterkunft in allen Belangen optimal war, so würden wir die meisten doch uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die zeitliche Abfolge der Reise hat unseren Bedürfnissen sehr entsprochen.

Besonders hervorheben möchten wir die großartige Gastfreundschaft der Vermieter im Fernweh/Tanunda, Doolan’s Country Retreat und Bayview at 91 in Whitianga.

Drei kritische Punkte würden wir gerne ansprechen, die Sie bitte als Anregungen verstehen mögen.

Wir würden Ihnen empfehlen die Nr. 1 William Street in Port Fairy nicht mehr anzubieten. So schön ein historisches Haus auf Bildern aussehen mag, den Schmutz sieht man dort nicht. Das Haus war zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts in einem sehr ungepflegten und schmuddeligen Zustand. Wohin man auch gegriffen hat: Spinnweben! Was nutzt eine Spülmaschine, wenn der Besteckkasten verdreckt ist, oder wenn beim einzigen Pfannenwender erfolglos versucht wurde den abgebrochenen Stiel anzukleben. Wir waren nahe dran uns vor Ort eine Ersatzunterkunft zu suchen. Diese Unterkunft passt (im vorgefundenen Zustand) absolut nicht zu der sonst von Ihnen angebotenen Qualität.

Die Buchung der Inlandsflüge mit VirginAustralia erfolgte wohl nicht optimal. Den Flug am 19.11. SYD – HBA konnten wir vorher nicht online einchecken, da die Buchung noch nicht abgeschlossen gewesen sei (mit Änderungsvermerk versehen?). Beim Flug von HBA über MEL nach ADL konnten wir in Hobart die Koffer nicht am Selfservice-Kiosk bis Adelaide aufgeben, da jede Teilstrecke mit einer anderen Buchungsnummer versehen war.

Mietwagen: Es wäre – von Sydney – Jervis Bay abgesehen - sinnvoll gewesen immer ein Auto mit 4WD zu haben. Fürs nächste Mal wissen wir, dass wir das entsprechend buchen.

Wer war Ihr Reiseberater?

Michael Fley, Nicole Nierenberg

In welchem Jahr sind Sie mit uns gereist?

2018

Wie oft sind Sie schon mit uns gereist?

erstmalig

Punktzahl für TravelEssence Deutschland GmbH: 5/5