Bewertungen

736 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

Claudia Vobis und Claudia Voigt

Neuseeland hat uns komplett umgehauen und uns absolut sprachlos gemacht! Dank Ihrer tollen Planung und den vielen hilfreichen Infos und Tipps, hatten wir definitiv die Reise unseres Lebens.
Die Unterkünfte waren ein Traum, unsere Gastgeber unglaublich freundliche und liebevolle Menschen, die wir direkt in unser Herz geschlossen haben. In Rotorua hat uns Ruth morgens eingesammelt, um die Lämmchen zu füttern und wir konnten am Geburtstag Ihrer Tochter mit allen Kids zusammen frühstücken. In Swannanoa haben wir mit der Familie zusammen Abend gegessen und an der Theke im Wohnzimmer ein Local Beer zusammen genossen. Wir könnten ewig so weitermachen..ALLE waren einfach wundervoll und die Zimmer gemütlich und zauberhaft.
Auch die im Vorfeld gebuchten Ausflüge, wie die Glühwürmchenhöhle in Te Anau oder die Whale Watch Tour in Kaikoura waren einmalige Erfahrungen. Der Tag im Doubtful Sound hat uns die unglaublichsten Landschaften und Besuch von Delfinen beschert. Und das Beste daran: keine Touristenmassen.
Wie Sie sehen, ist unsere Begeisterung noch größer als vor der Reise und wir strahlen immer noch um die Wette, wenn wir anderen von unserer wunderschönen Zeit dort erzählen. Die nächste Reise nach Neuseeland ist schon jetzt unser liebstes Gesprächsthema. Da werden wir dann intensiver drauf eingehen, wenn wir uns den Wein, der uns heute durch Sie erreicht hat, schmecken lassen. Auch hierfür ein großes Danke, wir haben uns sehr, sehr gefreut!

Vielen Dank, dass Sie uns geholfen haben unseren Traum zu erfüllen und herzerwärmende 4 Wochen in diesem wunder-, wunderschönen Land verbringen zu dürfen!

Wer war Ihr Reiseberater?

Frau Popp

In welchem Jahr sind Sie mit uns gereist?

2018

Wie oft sind Sie schon mit uns gereist?

Einmal

Punktzahl für TravelEssence Deutschland GmbH: 5/5