Bewertungen

736 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

CW, 5 Reisevögel

Sehr nettes, fast 2-stündiges, informatives Gespräch mit A. Eick. Danach folgte nach 2 Tagen ein auf unsere Wünsche abgestimmter Reisevorschlag incl. zusätzlicher Aktivitäten. Nach einigen Änderungswünschen für unsere 5köpfige Gruppe folgte die Schlussbesprechung und Buchung vor Ort in Hamburg.
Die weitere Buchungsbearbeitung durch Frau Fritsche war professionell und gleichzeitig sehr kundenorientiert. Bei Nachfragen war die Antwort immer innerhalb eines Arbeitstages da. Die sehr übersichtlichen Reiseunterlagen erreichten uns frühzeitig und vollständig. Auch während unserer Rundreise durch das wunderschöne Neuseeland war Frau Fritsche bei Problemen erreichbar, was Gott sei Dank nur bei einer von 15 Unterkünften nötig war. Diese Unterkunft wurde dann auch sofort gesperrt. Alle anderen Unterkünfte und Aktivitäten haben uns voll zufrieden gestellt.
Wir können Travelessence nur weiter empfehlen und würden jederzeit wieder mit Travelessence reisen. Mit den beiden "Reisebegleitern" Eick und Fritsche würden wir gerne wieder unterwegs sein.
5 Reisevögel aus Buxtehude und Münster

Wer war Ihr Reiseberater?

Alexander Eick, Julia Fritsche

In welchem Jahr sind Sie mit uns gereist?

2018

Wie oft sind Sie schon mit uns gereist?

1x

Punktzahl für TravelEssence Deutschland GmbH: 4.5/5