Bewertungen

736 Bewertungen
Bewertung schreiben

97% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Inhalt Ihres Reisevorschlags
Wie freundlich und hilfsbereit waren Ihre Gastgeber?
Fachwissen Ihres Reiseberaters
Wie hat Ihnen die geplante Route gefallen?
Buchungs- und Reservierungsprozess
Wie haben Ihnen Ihre Unterkünfte im Allgemeinen gefallen?
Haben die Unterkünfte Ihre Erwartungen erfüllt?
Wie haben Ihnen die von uns gebuchten Aktivitäten im Allgemeinen gefallen?
Das Gespräch mit Ihrem Reiseberater
Was hielten Sie von Aussicht und Lage Ihrer Unterkünfte?
Wie zufrieden sind Sie damit, dass TravelEssence Ihre Reise organisiert hat?
Ihre Reservierungsbestätigung

Ehepaar Arnold aus Hamburg

Wir hatten den ersten Kontakt zu Travelessence auf der Hamburger Reisemesse im Frühjahr 2016. Uns gefielen das Wissen und die Erfahrung des Reiseberaters, Herrn Eick, und so ließen wir uns ein Angebot für eine vierwöchige Neuseelandreise im Februar/März 2017 ausarbeiten. Das Angebot erhielten wir sehr schnell und entschlossen uns zur Buchung. Die Reiseplanung mit der Zeit- und Kilometereinteilung war gut gemacht - man merkt das ja wirklich erst, wenn man vor Ort ist. Mit den B&B´s waren wir meist sogar sehr zufrieden, exzellent etwa Doolan´s Country Retreat in Rotorua, sehr modern und ansprechend die Split Apple Lodge in Kaiteriteri, wo wir allerdings einen Tisch vermissten, um Dinge ablegen zu können. Das Museum Hotel in Wellington war originell mit einem wunderbaren Blick zum Hafen und mit zentraler Lage.
Wir erhielten im Vorfeld gute Informationen über die Situation nach dem Erdbeben im November 2016, wodurch die An-/Abreise Kaikoura erschwert wurde, so dass wir nicht überrascht waren, dass wir einen größeren Umweg fahren mussten, um von dort nach Abel Tasman zu gelangen. Hilfreich waren der uns zur Verfügung gestellte Autoatlas und die Information, dass über maps.me gute offline Navigationssoftware auf das Handy geladen werden konnte. Es gab, bedingt durch sehr starke Regenfälle, nur eine Abweichung von unserem Reiseplan; unser Quartier in Whangamata konnten wir nicht anfahren, die Straße war gesperrt. Wir verständigten daraufhin Travelessence und wurden zeitnah von Frau Fritsche in Hamburg auf dem Laufenden gehalten, was wir hier positiv erwähnen möchten. Sie hatte auch versucht, für uns eine andere Unterkunft bei Vertragspartnern zu finden, was jedoch nicht möglich war, so dass wir vereinbarten, uns selbst etwas zu suchen. Die von uns verauslagten Kosten wurden uns nach der Reise erstattet, was wohl organisatorisch nicht so gut klappte und daher etwas länger dauerte. Wir fühlten uns auf jeden Fall auch in dieser Reisesituation gut betreut.

Wer war Ihr Reiseberater?

Herr Eick, der uns die Reise ausarbeitete, später hatten wir eher Kontakt mit Frau Fritsche

In welchem Jahr sind Sie mit uns gereist?

2017

Wie oft sind Sie schon mit uns gereist?

diese Reise war die erste mit Travelessence

Punktzahl für TravelEssence Deutschland GmbH: 5/5