Bewertungen

1521 Bewertungen
Bewertung schreiben

Budak

Wenn ich könnte würde ich nicht mal einen Sternen vergeben. Wir haben dieses Gerät seit nicht mal zwei Jahren. Es ist nagelneu jedes Mal haben wir irgendwelche Probleme damit ständig ist irgendetwas kaputt und irgendwelche Mitarbeiter müssen kommen. Die Termine dauern immer sehr sehr lange was überhaupt nicht kundenfreundlich ist. Es wird ja angeblich bei Quooker Service groß geschrieben das sieht definitiv anders aus. Es gibt gar keinen Service. Jedesmal müssen wir Wasserkästen schleppen nur weil wieder einmal der Quooker nicht funktioniert. Hätte ich gewusst das ich jedesmal irgendwelche Probleme haben werde hätte ich es niemals gekauft weil gerade sehr günstig ist es auch nicht und empfehlen tu ich es auch niemanden.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Dafür sowie für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie nach dem erfolgten Servicetermin Ihren Quooker wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen können. Viele Grüße, das Quooker-Team

Punktzahl für Quooker DE: 0.5/5