Bewertungen

85271 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bestellstatus-Updates
Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

Sven

Angebote sind sehr gut, aber wehe wenn etwas nicht in Ordnung ist. Service mangelhaft, war 30 Minuten in der Warteschleife, oh da sind sie bei mir Falsch, ich leite sie weiter ... nochmal 30 Minuten , mit aktuelle Kosten von fast 15 € (aus Deutschland). Auf Email kommt die Antwort Tage später! Zusagen am Telefon werden nicht eingehalten , keinerlei Entschuldigung das etwas schiefgelaufen ist. Warte bisher seit 3 Wochen auf Klärung und bis heute nicht endgültig geklärt. Die 4 Meter Markise liegt seit 4 Wochen im Weg... Echt nicht mehr Lustig. Wollte die gesamte Lieferung stornieren und soll mich auch dann noch selbst um die Rücksendung der Teillieferung kümmern. Wie dreist.

FAZIT : gute Angebote -- Service mangelhaft- unterirdisch

Stärken

tolle Angebote

Antwort Obelink.de:

Hallo, es tut mir leid zu hören, dass es so lange dauert, den Artikel abzuholen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Im Moment ist sehr viel los, und es dauert leider länger, bis wir alles bearbeitet haben. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist. Wie ich sehe, arbeitet unser Kundendienst daran und hat mit unserem Spediteur vereinbart, die Sendung abzuholen. Grüße, Team Obelink

Punktzahl für Obelink.de: 2/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Nein