Bewertungen

85276 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Bestellstatus-Updates
Informationen auf der Website
Kundenfreundlich
Lieferzeit
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

D. Sturm

Von meiner 1.Bestellung an ist alles bestens gelaufen und meine Zifriedenheithatte bis jetzt 10 Punkte verdient.
Aber der Kundenservice hat die alles kaputt gemacht und ich frage mich warum? Ich habe im Mai und Juni diesen Jahres mein neues Obelink Viera easy air 380 3x aufgebaut und nach dem 4. Aufbau ist am nächsten Morgen mit einem Knall das Zelt zusammengefallen und ließ sich nicht mehr aufpumpen! Daraufhin habe ich mich mit Obeling per Email in Verbindung gesetzt und mir wurde am 19.06.21 mitgeteilt, dass ich lt. Plan die Nr. des Defekt Teil mitteilen möchte, was is sofort machte. Am 19.06.21 bekam ich eine Email, in der mir eine Auftragsnummer Garantiefall mitgeteilt wurde und der Liefertermin für die kommende Woche anvisiert wurde! Bis heute habe ich weder eine Ersatzlieferung erhalten, noch wurde ich per Email informiert über eine Verzögerung, sowie keine Antwort auf meine Email Nachfrage vom 05.07.2021!
Dies ist miserabel und kein Umgang mit Kundenreklamationen.
Das Zelt ist seither nich einsatzfähig und es hätte gutgetan sich einfach zu melden bei einer Verzögerung der Lieferung, als zu schweigen.

Stärken

Sehr schnelle Lieferung

Antwort Obelink.de:

Hallo,
Wie ärgerlich zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich würde gerne mit Ihnen in unser System schauen, aber leider kann ich Ihr Gespräch nicht finden. Unter welcher Bestellnummer wurde der Viera Easy Air bestellt?
Grüße Team Obelink

Punktzahl für Obelink.de: 3/5