Bewertungen

435 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Fanny Frank

14-12-2018
Ich finde es wirklich schade, wenn ich eine rote Orchidee bestelle und eine lila Orchidee erhalte! Ich hatte extra die hohen Versandkosten in Kauf genommen, um eine rote zu erhalten, denn in Deutschland hatte ich keine rote bekommen. Ich bin sehr enttäuscht und eine Pflanze nochmal mit dem Flugzeug Retoure zu senden wäre zum verwelken verdammt.

Antwort FloraStore DE:
schade, dass du das denkst.
Dies ist das Rot, das wir liefern können und die Qualität ist hervorragend
Nebenbei haben Sie jetzt ein sehr schöne orchidee und trotzdem ihre Geld zurückgefordert bei Amazon und auch bekommen!

Liebes Flora Shop Unternehmen,
leider haben sie meine Kritikbewertung nicht richtig wahrgenommen, ich habe die Orchidee behalten, weil ich es der Pflanze nicht zumuten wollte, wieder mit dem Flugzeug zu fliegen als Rückversand.
Und das wichtigste ist, denn das haben Sie in Ihrer Reaktion auf meine erste Bewertung falsch dargestellt, ich habe kein Geld zurück bekommen, nicht über Amazon, denn ich habe auch nicht über Amazon bestellt, sondern auf Ihrer Webseite und ich wollte auch kein Geld zurück, da ich ja die lila statt der gewünschten roten Orchidee behalten habe. Weiterhin habe ich die Qualität der Orchidee nicht angezweifelt.
Bitte prüfen Sie Ihre Kundendetails bevor Sie Aussagen treffen , die nicht richtig sind.

Mit freundlichen Grüßen Fanny Frank

Stärken