Bewertungen

2502 Bewertungen
Bewertung schreiben

94% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

R. Dahmen

Ich möchte keine Reise gewinnen, lediglich meine Erfahrung die ich mit dem Anbieter Bieslandse Heerlijgkeit gemacht habe mitteilen. Meine Anfrage wurde am Sonntag positiv beantwortet ,da ich zwecks genauer Klärung keine Reaktion erhielt, schrieb ich am Dienstag nochmal sowohl Sie, als auch die Unterkunft an, um zu erfahren, dass die Unterkunft nicht zur Verfügung steht, weil nur ab 3 Nächte gebucht werden kann (was nicht ersichtlich war)denn meine Anfrage war konkret. Ein derartiges Chaos ist mir bei all meinen Buchungen bisher noch nicht passiert, das Ergebnis ist, dass wir einen Tag vor Abreise uns eine neue Unterkunft für 4 Personen suchen müssen!! abgesehen von der Zeit , die ich am PC und Handy verbracht habe um mit der Dame Kontakt aufzunehmen, Weder am Festnetz noch am Mobile wurden meine Anrufe entgegengenommen. Soviel Ungastlichkeit und Ignoranz ist mir bisher noch nicht begegnet !!! Ich bin Mitte sechzig und kann schon einige Erfahrungen vorweisen !

Stärken

Ihre Online Seiten, auch die der Anbieter, ist schon recht ansprechend und informativ gestaltet, jedoch nicht immer zielführend.
Trotz der eingegebenen Daten wurden nicht immer die dazu passenden Unterkünfte gezeigt , und erst nach einigen Klicks war zu erkennen, dass die Unterkunft doch nicht passend war, entweder von der Zeitangabe oder der Anzahl der Reisenden, Alles in Allem eine mühsame und zeitraubende Suche, mit einem Null -Ergebnis, wie mein Beispiel zeigt.
Für mich war das eine Erfahrung, die ich nicht nochmal brauch, ich bleibe dann doch besser bei den bewährten Suchportalen.

Punktzahl für Bedandbreakfast.nl: 1/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter? Nein