Bewertungen

10152 Bewertungen
Bewertung schreiben

81% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Anonym

Um schnell und direkt aufzuladen

Antwort Aufladen.de:

Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
Es ist richtig, dass wir die betroffene Bestellung nicht erfolgreich liefern konnten. Für die eingegebene Rufnummer +4917682xxx529 haben wir die Fehlermeldung erhalten, dass keine Aufladung möglich ist.

Mögliche Gründe hierfür können sein:

Es handelt sich um eine neue SIM-Karte, welche zum Zeitpunkt der Bestellungen noch nicht aktiv war (Der Prozess hat sich überschnitten)
Es handelt sich um eine Vertrags-SIM-Karte, welche auf Prepaid umgestellt wird und diese Umstellung war zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht vollständig abgeschlossen
Die Prepaid SIM-Karte wurde über einen zu langen Zeitraum nicht mehr aufgeladen und dementsprechend vom Anbieter deaktiviert.

Wir empfehlen Ihnen zunächst den Kundenservice Ihres Anbieters direkt zu kontaktieren und dort den Status Ihrer SIM-Karte kontrollieren zu lassen. Die Kontaktinformationen Ihres Anbieters finden Sie über den entsprechenden Link in unserer Signatur. Wenn das Problem behoben ist, schreiben Sie uns eine kurze Rückmeldung und wir werden eine erneute Lieferung des Guthabens anstoßen.

Sollte dies nicht möglich sein, können wir notfalls die Bestellung auch wieder stornieren und Ihnen den Betrag zurück buchen.
Mit freundlichen Grüßen,
i. A. Eefje Boers