Bewertungen

2009 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

After-Sales
Bequeme Bestellung
Reaktionszeit

2009 Bewertungen

Thomas

Der Kauf hat gut funktioniert. Die Ware entspricht der Beschreibung. Leider hatten wir kleine Transportschäden und von den benötigten Schrauben haben rund 60% gefehlt

Bei Fragen wurde per Mail umgehend geantwortet

Warenausgangskontrolle durchführen

Tanja

Alles gut, schneller Versand und nach einer Frage per Email eine super schnelle Antwort bekommen. Vielen Dank, gerne wieder

Stärken

Super schnelle Antwort nach einer Frage per Email.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Sandra Stein

Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung-alles sehr gut!

Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt

Keine

Anita Albrecht

Der Online-Shop hat Sonntags geschlossen, das finde ich bemeekenswert. Motag bestellt,.Mittwochgeliefert- schneller geht nicht!!
Leider habe ich mich danach erst ausgiebig mit den...
Leider habe ich mich danach erst ausgiebig mit den Haltungsbedingungen der Kaninchen auseinander gesetzt und den Stall retourniert. Auch das war kein Problem und bis jetzt völlig reibungslos, warte jetzt auf die Abholung durch das Transportunternehmen und die Rücküberweisung des Geldes.

Gute Beschreibung, ansprechende, selbsterklärende Bilder, wertige Materialien

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Leider sind die Kaninchenställe imsgesamt zu klein, weil die Fläche auf 1er Ebene sein muß, damit sich die Tiere im Winter "warmhoppeln" können.

Tanja

Anfrage zu einem Produkt wurde schnell beantwortet.

Peter

Sehr gut

gutes Material, gut konstruiert

Montageanleitung auf Deutsch

Jürgen

Gekauft: Kaninchenstall Advance: gleicher UVP wie identer Kerbl Stall jedoch mit minderer Qualität (z.B. Hasengitter auf Innenseite nur mit Tackerklammern befestigt und nicht mit Holzleiste, keine... Gekauft: Kaninchenstall Advance: gleicher UVP wie identer Kerbl Stall jedoch mit minderer Qualität (z.B. Hasengitter auf Innenseite nur mit Tackerklammern befestigt und nicht mit Holzleiste, keine Holzschiebetür bei Stiege. Drahtstärke unter 1mm. Ist auf Homepage zwar angegeben aber empfohlen wären zw. 1,2 und 1,5 mm. Starker chemischer Geruch der Holzlackierung nach dem Öffnen des Paketes. Holz wurde gebeizt . Eine Plexiglasscheibe leider nicht passgenau geschnitten. Positiv: toller Kundenservice welcher bemüht ist Lösungen für Probleme zu finden.
Fazit: Fürs gleiche Geld bekommt man beim Baumarkt das selbe mit besserer Qualität.deshalb auch nur 2 Sterne

schnelle Lieferung, super Kundensupport und Erreichbarkeit

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Preis Leistungsverhältnis verbessern. Z.B. Gitter im der Käfiginnenseite nochmals mit einem Holzrahmen ummanteln bzw. Holzschiebetür bei stiegenaufgang ins haus anbringen wie bei Fa. Kerbl oder... Preis Leistungsverhältnis verbessern. Z.B. Gitter im der Käfiginnenseite nochmals mit einem Holzrahmen ummanteln bzw. Holzschiebetür bei stiegenaufgang ins haus anbringen wie bei Fa. Kerbl oder anderen Marken. Stärkeren Draht verwenden verwenden. Drahtstärke sollte zw. 1,2 und 1,5 mm liegen. Leider kann die nicht passende Scheibe nicht in der korrekten Passfirm (schräge Seite) produziert werden.

Hegebarth

Besten !! Gern Wieder !! WEITEREMPFEHLUNG 👍👍👍

Gute Qualität !!

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Mein Bild was ich geschickt habe !! 2 Ställe kombinieren !! Mit Leiter immen !!! Grüße Sandro /Mandy

Magdalena

Sehr schnelle Realisierung.

Gute Qualität

Nein

Lena

Tolles Produkt. Genau wie beschrieben.

Stärken

Schneller Versand, leichter Aufbau.

Alles super.