Bewertungen

Vivara.at

Vivara.at Auch neugierig auf Feedback über den Onlineshop Vivara.at? Sehen sie sich die Erfahrungen und Bewertungen auf unserer Website an. Powered by The Feedback Company193
9.5/10
193 Bewertungen
99 % der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.
Kunden beurteilen Vivara.at mit 9.5/10. Basiert auf 193 Erfahrungen.
Informationen auf der Website
Bequeme Bestellung
Lieferzeit
Kundenfreundlich

193 Bewertungen

Stärken

VIVARA will nicht nur verkaufen, sondern ist auch um nachhaltigen Schutz der Fauna und Flora bemüht!

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Lieferung prompt und vorbildlich verpackt.

Anonym

Super tolles angebot - mein kleiner garten ist dank vivara ein naturparadies der superlative (für vögel, igel, bienen, hummeln usw.) geworden! rasche auftragsbearbeitung und lieferung..
lediglich die lieferung der pflanzen im mai war eine enttäuschung da sehr spät geliefert wurde, eine unfreundliche dame am telefon erklärte mir es sei wegen der vielen feiertage und sie könne mir keinen lieferzeitpunkt zusagen. .
aber die pflanzen selbst waren dann in top qualität und sehr robust und ausdauernd.

Brigitta Koblizek
Brigitta Koblizek

Stärken

Die Lieferungen klappen immer sehr gut, es ist Alles gut verpackt und kommt rasch bei mir an.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Wenn das Service und die Qualität der Waren so bleibt, ist das super.

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Ich kaufe schon seit einigen jahren produkte von vivara und kann über die qualität nur das aller beste sagen..

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Sehr gute erfahrungen, gute qualität, prompte lieferung.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Evtl. bei den Bruthäusern die bevorzugte Einflugseite (Nord, Süd, Ost, West) der Vögel angeben, oder auch andere Hinweise in dieser Hinsicht, wie z.B. Bäume oder Sträucher in unmittelbarer Nähe, etc. Könnte vielleicht beim Anbringen hilfreich sein, damit diese von den Vögel auch tatsächlich benutzt werden

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Habe eigentlich nur gute erfahrungen gemacht.

Stärken

Das Futter ist immer frisch und gut verpackt - wie schon erwähnt - die Vögel stürmen immer mein Vogelhaus - ob Sommer / Winter

Alles PERFEKT

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Ich habe ein größeres vogelhaus auf meinem balkon und jede menge vögel. spatz, meise, kleiber, stieglitz, buntspecht, eichelhäher, rabe usw. dadurch brauche ich immer gutes futter und das große sortiment von vivara ist gerade richtig.

Verbesserungsvorschläge oder Tipps

Empfindliche Waren (Futterschalen) viel besser verpacken!

Punktzahl für Vivara.at:4.5/5
Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Manchmal etwas längere lieferzeiten, sonst alles bestens.

schnelle Abwicklung ,passt alles

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Vertrauen in das unternehmen, sehr gute qualität, schnelle abwicklung.

Ingrid Eichholzer
Ingrid Eichholzer

Alles einwandfrei abgelaufen, unbedingte Kaufempfehlung

Event kleinere Versandkartons

Empfehlen Sie dieses Unternehmen weiter?Ja

Durch zufall diese fa im netz gefunden und am anfang ein bischen skeptisch die futtersäulen und das schutzgitter bestellt. nach einigen tagen schon von den verschied. vogerl angenommen, muss ständig futter nachbestellen. ware kam innerhalb weniger tage, stabil verpackt u genau wie abgebildet. bin sehr zufrieden.

Eva Nitsche-Prinz

Seit ich die produkte von vivara nehme, mehren sich immer mehr vögel. auch die vogelhäuschen sind eine tolle sache, hatte zum ersten mal blaumeisen und sie sind den ganzen somme bei mir geblieben.

Firmeninformationen

Der Name VIVARA steht seit mehr als zehn Jahren für besonders umweltfreundliche Naturschutzprodukte, bei denen nur ökologisch wertvolle Rohstoffe eingesetzt werden. Bei der Entwicklung unseres Sortiments stehen die Bedürfnisse der im Garten lebenden Kleintiere wie Vögel, Igel und Eichhörnchen im Mittelpunkt.
Adresse
Postbus 5068