Bewertungen

717 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

717 Bewertungen

Anika

Ich habe einige Stoffe bestellt. Der Bestellvorgang ging schnell und einfach. Dank der vielen Möglichkeiten zu bezahlen, konnte ich die Bestellung einfach abschließen.

Stärken

Bisher gab es noch nie Probleme und der Kundenservice ist äußerst zuvorkommend.

Carina

Alles super

Schöne ware

Anonym

Tolle Stoffe, super Qualität, sehr schnelle Lieferung, super Preis- Leistung.

Schnelle Lieferung, Top Preise

meyer

Alles bestens

schneller versand gute ware

Karin

Gute Qualität

Schnelle Lieferung

Hannelore Michaelis

Ich habe vor kurzem Alpenfleece Stoff bestellt, da ich zu wenig hatte. Leider hat das mit der Überweisung nicht geklappt. Ab er Unistoffe.com hat mir per Mail die Kontonummer geschickt. Habe dann... Ich habe vor kurzem Alpenfleece Stoff bestellt, da ich zu wenig hatte. Leider hat das mit der Überweisung nicht geklappt. Ab er Unistoffe.com hat mir per Mail die Kontonummer geschickt. Habe dann sofort überwiesen. Ein paar Tage war die Ware da. Danke nochmal dafür.

Stärken

Ich kaufe sonst auf dem Stoffmarkt von diesem Unternehmen. Super Qualität. Schöne Farbe. Viel Auswahl.

Mandy Braune

Sehr gut

Top Qualität, schnelle Lieferung

Patricia Huber

Sehr gut

sehr gut

Maike Keßler

Tolle Stoffe zu tollen Preisen .super schneller Versand !!! 1. Bestellung innerhalb von 3 Tagen bei mir gewesen und meine neuste Bestellung hab ich morgens um 9 aufgegeben und war am nächsten Tag... Tolle Stoffe zu tollen Preisen .super schneller Versand !!! 1. Bestellung innerhalb von 3 Tagen bei mir gewesen und meine neuste Bestellung hab ich morgens um 9 aufgegeben und war am nächsten Tag bei mir ( Zahlung beide per Paypal ) besser gehts also nicht - spitzenmäßig

Tolle stoffe zu fairen Preisen , super schneller Versand

UdV

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung

Stärken

Habe mir das Probierpaket 8 Coupons bestellt, um Qualität und Farben zu testen. Dabei ist es auch noch ein recht günstiges Angebot mit 50,-- inkl. Versand.