Bewertungen

712 Bewertungen
Bewertung schreiben

98% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

712 Bewertungen

Hannelore Michaelis

Ich habe vor kurzem Alpenfleece Stoff bestellt, da ich zu wenig hatte. Leider hat das mit der Überweisung nicht geklappt. Ab er Unistoffe.com hat mir per Mail die Kontonummer geschickt. Habe dann... Ich habe vor kurzem Alpenfleece Stoff bestellt, da ich zu wenig hatte. Leider hat das mit der Überweisung nicht geklappt. Ab er Unistoffe.com hat mir per Mail die Kontonummer geschickt. Habe dann sofort überwiesen. Ein paar Tage war die Ware da. Danke nochmal dafür.

Stärken

Ich kaufe sonst auf dem Stoffmarkt von diesem Unternehmen. Super Qualität. Schöne Farbe. Viel Auswahl.

Mandy Braune

Sehr gut

Top Qualität, schnelle Lieferung

Patricia Huber

Sehr gut

sehr gut

Maike Keßler

Tolle Stoffe zu tollen Preisen .super schneller Versand !!! 1. Bestellung innerhalb von 3 Tagen bei mir gewesen und meine neuste Bestellung hab ich morgens um 9 aufgegeben und war am nächsten Tag... Tolle Stoffe zu tollen Preisen .super schneller Versand !!! 1. Bestellung innerhalb von 3 Tagen bei mir gewesen und meine neuste Bestellung hab ich morgens um 9 aufgegeben und war am nächsten Tag bei mir ( Zahlung beide per Paypal ) besser gehts also nicht - spitzenmäßig

Tolle stoffe zu fairen Preisen , super schneller Versand

UdV

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung

Stärken

Habe mir das Probierpaket 8 Coupons bestellt, um Qualität und Farben zu testen. Dabei ist es auch noch ein recht günstiges Angebot mit 50,-- inkl. Versand.

Kris

Superschnelle Lieferung, gute Qualität.

Stärken

Übersichtliche Webseite, gue Suchfunktion.

Anonym

Sehr netter Kontakt, super Qualität, schneller Versand.

Siehe oben😉

Anonym

Sehr gut!

Schnelle Lieferung

Beckmann, Ingeborg

Lieferung erfolgte sofort es klappte alles super

nach der Bezahlung wurde der stoff innerhalb von 2 Tagen geliefert

Dörrer

Sehr gut, es wurden ca. 80cm mehr geliefert war in Ordnung da nicht exakt gerade abgeschnitten war. Lieferung erfolgte promt

Die Qualität überzeugt