Bewertungen

195 Bewertungen
Bewertung schreiben

89% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

Kundenfreundlichkeit

Siehe unten

Siehe unten

Die Massangaben könnten besser sein

Frank S.

Ich habe Dichtungsgummi mit Kronenprofil gesucht und bei Technirub gefunden. Sehr gut ausfgebauter Webshop, hier findet man sich schnell zurecht.

Gute Preise, schnelle Lieferung nach Deutschland

Verbesserungsvorschläge

Die Lieferkosten haben den günstigen Preis leider wieder zunichte gemacht. 11€ Versand für 10m Gummi sind zu viel.

Sigrist GmbH

Gut

Die Stärken

Sehr flexibel

Verfügbarkeitsprüfung

Lothar Giffhorn

Grauenhafte Erfahrung. Falsche Aussagen/Informationen. Kein Hinweis auf Betriebsferien

Warenqualität ist gut

Verbesserungsvorschläge

Mitarbeiter müssen geschult werden damit korrekte Aussagen an den Kunden gegeben werden

Antwort Technirub International B.V.:

Sehr geehrter Lothar Giffhorn,
Sehr geehrter Lothar Giffhorn,
Vielen Dank für das Teilen Ihres Feedbacks, obwohl es bedauerlich ist zu hören, dass Sie eine schreckliche Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben.
Zunächst möchten wir klarstellen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um unseren Service zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Kunden jederzeit genaue und transparente Informationen zur Verfügung zu stellen.
In Bezug auf das Fehlen von Hinweisen auf Betriebsferien haben wir unser Bestes getan, um dies auf unserer Website klar zu kommunizieren. Wir verstehen, dass dies Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat, und wir werden die Art und Weise, wie wir diese Informationen präsentieren, überarbeiten, um sicherzustellen, dass sie für alle unsere Kunden leicht zu finden sind.
Wir möchten betonen, dass wir auf jeder Seite unserer Website deutlich darauf hingewiesen haben, dass unser Unternehmen in der Woche 30, 31 und 32 geschlossen war. Darüber hinaus haben wir diese Informationen auch zusätzlich auf unserer Kontaktseite und in der Bestellbestätigung aufgeführt, um sicherzustellen, dass Kunden über unsere Schließungsperiode informiert sind.
Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter geschult werden, um unseren geschätzten Kunden korrekte Informationen zur Verfügung zu stellen. Dies ist ein wichtiger Aspekt unseres Kundenservice, und wir werden alles tun, um dies zu verbessern.
Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und dass Sie in Zukunft eine positivere Erfahrung mit unserem Unternehmen haben werden.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit zu helfen, und Ihr Feedback wird sehr geschätzt.
Mit freundlichen Grüßen,

Benoit Dehais

Sehr gut

Viel Auswahle von Profile

Zeilfelder Maschinenbau GmbH

Es wurde fälschlicherweise Mehrwertsteuer berechnet.

Die Stärken

Es wird nicht auf unsere Anfrage eingegangen.

Verbesserungsvorschläge

Die entstandenen Kosten zurückerstatten.

Antwort Technirub International B.V.:

Sehr geehrter Kunde,
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die falsch berechnete Mehrwertsteuer entstanden sind. Unsere Verwaltung wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen und zu lösen.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
Mit freundlichen Grüßen,

nicht alle Größen vorrätig, Vorauskasse nervt die Buchhaltung

Maximilian Volkmann

Positive

Die Stärken

Schön auch kleine Mengen bestellen zu können.

Wolfgang Geschl

Versand ist etwas teuer.