Bewertungen

118 Bewertungen
Bewertung schreiben

99% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

118 Bewertungen

Duatec GmbH

Einfach und unkompliziert

Westermo Data Communications

Gut

Alexander

War innerhalb weniger Tage im Haus

IKN Kältetechnik

Schnelle Lieferung und ein gutes Produkt. Wir sind zufrieden

Kai Tomalik

Sehr schnelle Lieferung der Aufkleber - Top Qualität

Ing.-Büro M. Hennecke

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und sehr schnelle Bearbeitung einer kleinen Reklamation.

Peter

Leider wurde auf die Grundträger die Unterstreichung aus Word mit aufgedruckt.

Thomas Mueller

Ich habe den Artikel "Prüfplakette mit Logo Wunschtext 30mm" bestellt.
Ich habe den Artikel "Prüfplakette mit Logo Wunschtext 30mm" bestellt.
Ich bin mit der Ware (ohne Schutzlaminat) nicht zufrieden, weder mit dem Material was einer dünnen Haut ähnelt noch mit dem Druck des Logos. Nach mehrmaligem Mailkontakt an Signpower wurde ich auch noch belehrt. Naja, hier passt wieder das Sprichwort "wer günstig kauft zahlt doppelt". Meine persönliche Meinung ist demnach nicht positiv.
Mir wurde angeboten den Schutzfilm gegen Gebühr nachträglich drauf zu machen, das macht aber die Qualität des Druckes nicht besser. Ich lasse das mit diesen Prüfplaketten, die sich meiner Meinung nach so nicht nennen dürften, da man von einem Festen Material ausgeht und nicht von einem "Läppchen"

Antwort Signpower.de:

In erster Linie streben wir als Signpower immer eine optimale Kundenzufriedenheit an. Leider stellt sich heraus, dass dies nicht immer möglich ist. Wir haben Sie als tm-dienstleistungen telefonisch... In erster Linie streben wir als Signpower immer eine optimale Kundenzufriedenheit an. Leider stellt sich heraus, dass dies nicht immer möglich ist. Wir haben Sie als tm-dienstleistungen telefonisch kontaktiert. Sie haben die Wahl, die Aufkleber zu laminieren oder nicht. Standardmäßig sind sie wasserdicht und UV-beständig. Sie haben sich entschieden, sie nicht zu laminieren. Nach telefonischem Kontakt geben Sie an, dass Sie dies wünschen, und wir geben an, dass Sie sie zurücksenden können, woraufhin wir sie gegen Aufpreis laminieren. Sie weigern sich, dies zu tun, dies ist Ihre Wahl. Welches Logo wir drucken sollen, ist Ihre Wahl und nicht unsere. Sie können einen Testdruck 1:1 machen, wo Sie sehen können, wie das Ergebnis ist. Mehr als ärgerlich, dass Sie unzufrieden sind, versuchen wir jedoch immer eine Lösung zu finden.

Georg

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Innerhalb weniger Tage waren die Etiketten bei uns.

Reiner

Fgvc zguijurdrtfhde45retdhgb