Bewertungen

Seepje

30 Bewertungen
Bewertung schreiben

87% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

30 Bewertungen

Theo Boehs

Bisher noch keine Bewertung! Wer kann mir sagen, wie man die flüssige Handseife zu Fließen bringt? Ich bekomme den Seifenspender nicht ans Laufen!!!

Petra Stelter

Super natürliche Produkte

Uve

Bestellung Qualität der bisher bestellten Produkte alle sehr gut

Bebek

Toller Name, tolle Marketing, leider wird die Wäsche aber gar nicht sauber.

Sabine Uhde

Prima Waschergebnis, toller Duft. Leider war nach dem Versand eine Flasche leckgeschlagen.

Antwort Seepje:

Danke für dein Feedback! Könntest du bezüglich des Lecks Kontakt mit hallo@seepje.de aufnehmen?

Aneka

Alles bestens

Antwort Seepje:

Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit deinen Seepjes bist. Danke dass du mit uns die Welt ein bisschen sauberer und schöner machst!

René Kranz

Super

Antwort Seepje:

Hi René! Wir freuen uns sehr über dieses Kompliment, und noch mehr, dass du bei unserer nachhaltigen Mission dabei bist!

Martina Hinners

Katastrophal, Ware 3x schwer beschädigt , ausgelaufen geliefert

Antwort Seepje:

Hallo liebe Martina, es tut uns sehr Leid, dass das Paket in einem solchen Zustand bei dir ankam. Davon wussten wir leider nichts. Unser Kundenservice wird sich nun mit dir in Verbindung setzen, um... Hallo liebe Martina, es tut uns sehr Leid, dass das Paket in einem solchen Zustand bei dir ankam. Davon wussten wir leider nichts. Unser Kundenservice wird sich nun mit dir in Verbindung setzen, um die ausgelaufene Ware zu ersetzen!

Isabel Meier-Koll

Super Produkt. Gibt einem ein gutes natürliches Gefühl. Wäsche duftet fein und nicht zu aufdringlich.Auch ist sie weich ganz ohne Weichspüler. Schönes Design der Verpackung. Schade, dass es nicht... Super Produkt. Gibt einem ein gutes natürliches Gefühl. Wäsche duftet fein und nicht zu aufdringlich.Auch ist sie weich ganz ohne Weichspüler. Schönes Design der Verpackung. Schade, dass es nicht mehr in Geschäften ohne weiteres zu bekommen ist, nur noch online...

Antwort Seepje:

Hey Isabel, dein rundum positives Feedback zu unserem Waschmittel freut uns sehr! Wir arbeiten für dich und andere Seepje-Fans weiterhin daran, mehr Ladengeschäfte von Seepje zu überzeugen.

christian alex

Tolle produkte und schnell geliefert