Bewertungen

444 Bewertungen
Bewertung schreiben

95% der Kunden empfehlen dieses Unternehmen.

444 Bewertungen

BRG

Schnelle Lieferung, faire Preise

Mia Stöhr

Sehr unprofessionell und schlecht. Keine Rechnung erhalten. Nach Nachfrage eine falsche erhalten, wo nicht alles draufstand und, die mit 0 Euro gekennzeichnet war. Ein Teil wurde vergessen und... Sehr unprofessionell und schlecht. Keine Rechnung erhalten. Nach Nachfrage eine falsche erhalten, wo nicht alles draufstand und, die mit 0 Euro gekennzeichnet war. Ein Teil wurde vergessen und musste nach Nachfrage nachgeliefert werden.

Jumana Sabbagh

Toller Service. Immer ansprechbar und gute Leistung/Produkte. Ich arbeite sehr gerne mit Royalposthumus zusammen.

Jaroslav Schwutzke

Schnelle Produktion und Versand, Klar strukturiertes Webdesign(heutzutage nicht selbstverständlich! ). Ich hätte mir eine Rückmeldung gewünscht, ob die Bilddaten in Ordnung/ brauchbar sind. Schnelle Produktion und Versand, Klar strukturiertes Webdesign(heutzutage nicht selbstverständlich! ). Ich hätte mir eine Rückmeldung gewünscht, ob die Bilddaten in Ordnung/ brauchbar sind.
Produktqualität sehr gut. Preisleistung ist, durch individuelle Produktkonfiguration, Spitze. Man bezahlt für das was man kauft und nicht das was man kaufen muss.

Alois Baumann

Sehr gut

Artur Rill

Schnell und Zuverlässig!

ernst vollbrecht

Positiv.

Peer Zimmermann

Freundlicher und super Service, schnelle und zuverlässige Lieferung. Vielen lieben Dank

Frank Unrath

Super schnell.