Bewertungen

1521 Bewertungen
Bewertung schreiben

1521 Bewertungen

Dr. Oliver Bödeker

Das Produkt ist - wenn es funktioniert - super! Aber der Service ist unterirdisch. 3 Wochen (!) Wartezeit für ein Alltagsprodukt. Wer Premium-Produkte zu solchen Preisen anbietet, sollte den Service... Das Produkt ist - wenn es funktioniert - super! Aber der Service ist unterirdisch. 3 Wochen (!) Wartezeit für ein Alltagsprodukt. Wer Premium-Produkte zu solchen Preisen anbietet, sollte den Service dementsprechend anpassen.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Herr Dr. Bödeker, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt es aktuell in manchen Gebieten zu längeren Wartezeiten. Wir können Ihren Frust nachvollziehen, aber können Ihnen zum jetzigen... Hallo Herr Dr. Bödeker, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt es aktuell in manchen Gebieten zu längeren Wartezeiten. Wir können Ihren Frust nachvollziehen, aber können Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt leider keinen früheren Termin anbieten. Sollte sich spontan die Möglichkeit eines früheren Service-Termins ergeben, werden wir Sie kontaktieren. Viele Grüße, das Quooker-Team

Junge

Sehr ausführliche und kompetente Antwort auf ein paar Fragen, die zum Start so anfallen, vielen Dank! Rückruf erfolgte auch sehr schnell, super!

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr! Wir wünschen viel Vergnügen mit Ihrem Quooker! Viele Grüße, das Quooker-Team

Peters

Service, sehr freundlich, uns was noch wichtiger ist, sehr kompetent, Lüfterproblem E1, telefonisch erledigt, einfach super….👍

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, besten Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße, das Quooker-Team

CD

Wir empfehlen Quooker weiter! Wir haben unseren Quooker seit 2-3 Jahren und sind seitdem absolut happy! Er erleichtert den Alltag ungemein. Das kochende Wasser ist total praktisch und wir sparen... Wir empfehlen Quooker weiter! Wir haben unseren Quooker seit 2-3 Jahren und sind seitdem absolut happy! Er erleichtert den Alltag ungemein. Das kochende Wasser ist total praktisch und wir sparen super viel Zeit und Energie. Das Sprudelwasser aus dem Hahn ist ein wahrer Gamechanger. Es ist gekühlt und sehr lecker! Die Sprudelstärke ist perfekt. Und wir sind froh keine Wasserkisten mehr schleppen zu müssen. Wir finden, dass der Quooker jeden Cent wert ist!

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker-System. Viele... Hallo, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Quooker-System. Viele Grüße, das Quooker-Team

zahnarzt3punktnull

Leider funktioniert der Service gar nicht!. Zweiter Defekt innerhalb von 18 Monaten. Wochenlanges Warten auf einen Servicetermin. Dann steht der Servicetechniker am Hintereingang unserer Praxis und... Leider funktioniert der Service gar nicht!. Zweiter Defekt innerhalb von 18 Monaten. Wochenlanges Warten auf einen Servicetermin. Dann steht der Servicetechniker am Hintereingang unserer Praxis und findet den Haupt-Eingang nicht, obwohl ein Schild mit Bildern am Hintereingang angebracht ist. Auf unsere Beschwerde beim Service legt der Mitarbeiter einfach auf. Nie wieder !!!! Kann jedem nur abraten.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Selbstverständlich ist dies nicht... Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Selbstverständlich ist dies nicht unser Anspruch. Dafür sowie für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Viele Grüße, das Quooker-Team

W.K. Heller

Idee Super.
Qualität scheint schlecht zu sein.
Support ebenso schlecht.
5 Punkte für die Ehrlichkeit (Feedback).
Schade hätte ich gern gekauft.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass unser Angebot nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Viele Grüße, das Quooker-Team

Isbilen

Ich mag mein Quooker
Ich mag mein Quooker
Der Cube wurde von einem Servicemitarbeiter gewechselt. Wir hatten das Haus kernsaniert und unter so vielen Arbeitern war der Quooker Servicemitarbeiter der ekelste,hatte so gestunken sowas hatten wir noch nie gehabt. Also Quooker soll demnächst auf sowas acht geben!!!!

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie... Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Erfahrungen sammeln mussten. Selbstverständlich ist dies nicht unser Anspruch und wir nehmen das Feedback sehr ernst. Viele Grüße, das Quooker-Team

Sidonia Scheugenpflug

Ich werde es nicht weiterempfehlen weil die Anschaffungskosten horrend hoch sind und das Produkt bei uns nach 5 Jahren kaputt war. Dafür war das definitiv zu teuer, trotz Komfort.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo Frau Scheugenpflug, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ein Kollege... Hallo Frau Scheugenpflug, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ein Kollege aus unserer Serviceabteilung hat uns mitgeteilt, dass er bereits mit Ihnen im Austausch steht und wir hoffen, dass Sie gemeinsam eine Lösung finden. Viele Grüße, das Quooker-Team

V. Kaiser

Unser Quooker war die beste Investition in unserer Küche!! Kein lästiges Wasserkisten und -flaschen schleppen mehr, man wird schneller zum trinken animiert im Sommer mit gekühltem, gefiltertem... Unser Quooker war die beste Investition in unserer Küche!! Kein lästiges Wasserkisten und -flaschen schleppen mehr, man wird schneller zum trinken animiert im Sommer mit gekühltem, gefiltertem Mineralwasser, wie auch im Winter mit heißem Wasser für eine schnelle Tasse Tee. Auch das Nachbestellen und Einsetzen der Gaskartuschen funktioniert schnell und problemlos. Nicht mehr wegzudenken aus unserem Haushalt!! Klare Kaufempfehlung.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie sowohl mit unserem Produkt als auch mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel... Hallo, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie sowohl mit unserem Produkt als auch mit unserem Service überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem Quooker. Viele Grüße, das Quooker-Team

Budak

Wenn ich könnte würde ich nicht mal einen Sternen vergeben. Wir haben dieses Gerät seit nicht mal zwei Jahren. Es ist nagelneu jedes Mal haben wir irgendwelche Probleme damit ständig ist irgendetwas... Wenn ich könnte würde ich nicht mal einen Sternen vergeben. Wir haben dieses Gerät seit nicht mal zwei Jahren. Es ist nagelneu jedes Mal haben wir irgendwelche Probleme damit ständig ist irgendetwas kaputt und irgendwelche Mitarbeiter müssen kommen. Die Termine dauern immer sehr sehr lange was überhaupt nicht kundenfreundlich ist. Es wird ja angeblich bei Quooker Service groß geschrieben das sieht definitiv anders aus. Es gibt gar keinen Service. Jedesmal müssen wir Wasserkästen schleppen nur weil wieder einmal der Quooker nicht funktioniert. Hätte ich gewusst das ich jedesmal irgendwelche Probleme haben werde hätte ich es niemals gekauft weil gerade sehr günstig ist es auch nicht und empfehlen tu ich es auch niemanden.

Antwort Quooker Deutschland:

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Dafür sowie für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns aufrichtig... Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Dafür sowie für die entstandenen Unannehmlichkeiten, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie nach dem erfolgten Servicetermin Ihren Quooker wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit nutzen können. Viele Grüße, das Quooker-Team