Correcte goeie levering

Sloot2wielers.

Goed, snelle levering en goede communicatie

Fast and easy delivery very helpful at showroom

Claire

Ich muß sagen, daß ich ziemlich enttäuscht bin. Der Kundendienst war zwar immer recht bemüht, aber am Ende habe ich keine Lösung. Lieferung ging einigermaßen gut. Es fehlte allerdings der Trafo.... Ich muß sagen, daß ich ziemlich enttäuscht bin. Der Kundendienst war zwar immer recht bemüht, aber am Ende habe ich keine Lösung. Lieferung ging einigermaßen gut. Es fehlte allerdings der Trafo. Nach einer entsprechenden Fehlermeldung wurde mir der Trafo nachgeschickt. Bei dieser Lieferung ging einiges schief, was mit DPD zusammenhing. Nach einigen Wochen konnte ich endlich meine Ware testen. Bis hierhin war alles etwas nervig, aber noch akzeptabel. Nachdem ich endlich meine Ware testen konnte, wollte ich das Panel zurückschicken, da es nicht die Lichtleistung hatte, die ich mir vorgestellt hatte (Die Qualität ansonsten war ok). Auf Nachfrage bekam ich auch noch eine "Verlängerung" der Widerrufsfrist. Man teilte mir mit, daß die Rücksendekosten von mir zu tragen sind (Lieferkosten zu mir 6,50€). Bei der Post erfuhr ich, dass die Rücksendung über 50€ betrage (Aufgrund der Größe muß es als Sperrgut versendet werden). Der Warenwert betrug etwas über 70€. Damit war ich nicht einverstanden. Ich bat LEDpanelgroßhandel mir einen Vorschlag zu machen, wie die Rücksendung günstiger organisiert werden kann. Man schrieb mir, daß man sich darum kümmert. Bis heute (2 Monate später, nach mehrmaliger Nachfrage) habe ich nichts mehr gehört.

Reactie MiLightwinkel:

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie auf unserer Website angegeben, gehen die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden. Leider können wir nicht mehr daraus machen. Wir haben auch auf Ihre... Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie auf unserer Website angegeben, gehen die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden. Leider können wir nicht mehr daraus machen. Wir haben auch auf Ihre Mail von vor 2 Monaten geantwortet, vielleicht ist sie in der Spam-Box gelandet?

Braun

Ich habe die bestellte Ware schnell und so, wie bestellt, erhalten.
Das Produkt entsprach der Beschreibung; Optik, Funktion und Qualität sind einwandfrei.
Der Preis war sehr günstig. Ich habe die bestellte Ware schnell und so, wie bestellt, erhalten.
Der Preis war sehr günstig.
Ich werde wieder hier bestellen.

No Name

Ware schnell geliefert, Lichtausbeute sehr gut, Anfragen wurden schnell beantwortet.

Doreen

Super Qualität zum kleinen Preis

Sabrina

Genialer Service auf jedem Kanal und flotte Lieferung!

Robert

Bestelling gedaan

Dimitri

Zeer goede producten en aan zeer lage prijzen.Zeer goede dienst na verkoop!