Wolfgang Kappes

Ich habe ein LED Panel 60x120 RGB+CCT 60W bestellt und der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Bestellung war sehr einfach, die Lieferung erfolgte sehr schnell und die... Ich habe ein LED Panel 60x120 RGB+CCT 60W bestellt und der Auftrag wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Bestellung war sehr einfach, die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war vorbildlich verpackt. Das Panel hat ein schönes Design und es macht einen sehr soliden Eindruck. Die Ausleuchtung ist im RGB- und im Weiß-Modus sehr gleichmäßig. Für ein Panel dieser Größe, das sogar feuchtraumgeeignet ist, habe ich kein anderes Panel mit einem vergleichbaren Preisleistungsverhältnis gefunden.

Driemond Glas

Keurige levering van led strip profielen van 2,5 meter.

I bought replacement power supplies for my LED panels via the website. the experience was delightful!

Rob van Poepéle

Mooi assortiment!

Snelle levering.

Ronnie

Ik heb vorig jaar twee downlights gekocht. Een ervan is onlangs stuk gegaan. Het toesturen van een nieuwe twister zonder moeilijk doen omdat ik geen aankoopbon meer heb verraste mij positief. Top... Ik heb vorig jaar twee downlights gekocht. Een ervan is onlangs stuk gegaan. Het toesturen van een nieuwe twister zonder moeilijk doen omdat ik geen aankoopbon meer heb verraste mij positief. Top service!!

Snelle service, voordelige producten

henk

Top bedrijf en zeer snelle levering

Goede en betrouwbare kontakten

Glasatelier Liesbeth Kocken